Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tarzan - Verloren im Dschungel

Tarzan - Verloren im Dschungel

12.634 68

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Tarzan - Verloren im Dschungel

Der Klassiker schlechthin. Neu verfilmt mit dem Wabedi in allen Rollen – auch die Tiere – außer Jane! KING KONG Productions präsentiert Tarzan – Verloren im Dschungel, ein faszinierendes Abenteuer im schwül-heißen Dschungel Afrikas – dort wo der Kontinent am schwärzesten ist . Erleben Sie den Wabedi bei atemlosen Verfolgungsjagden mit fürchterlichen Eingeborenen, im Kampf mit den wilden Bestien des Dschungels, heißen Liebesszenen und wenn er mal wieder in der Dorfkneipe versackt und Jane ihn in die heimatliche Baumhütte abschleppen muss.

Der Film entstand nach einer fast wahren Begebenheit an Originalschauplätzen in diversen Studios von Babelsberg bis Hollywood. Mit Dolby Analog und garantiert nicht in 3D – gerade vor Weihnachten ( nach der Glühweinparty) ein Fest für die ganze Familie, zur Not auch für die restliche Verwandtschaft.

Mein dritter Beitrag zur Challenge von Uwe Garz.

Gewinner der 80. DigiArt mit diesem Bild.....den 2. Platz hab ich auch *lach*

***DIGIARTCHALLANGE - WANDERPOKAL***
***DIGIARTCHALLANGE - WANDERPOKAL***
DigiArtChallange-Pokal

Kommentare 68

  • Rubie 12. April 2018, 21:16

    Klasse mit Wabedis ist tarzan bestimmt der Renner,LDRubie
  • Rita340 4. Januar 2018, 16:57

    Einfach nur herrlich, deine Geschichte wie dein Foto. Ich lach mich schlapp!
    LG Rita
  • Gerlinde Weninger 26. November 2017, 14:30

    gratulation!
    ich sollte auch wieder mal mitmachen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Günter Walther 21. November 2017, 11:58

    Tarzan modern, eine sehr gelungene Arbeit.
    MfG Günter
  • sabiri 18. Oktober 2017, 16:34

    Voller kleiner Details, die ich sehr liebe (u.a. DOLBY Analog!) Und das große Konzept stimmt natürlich sowieso!
    LG Gerhard
  • Rita1 15. Juni 2017, 20:33

    Hahaha... herrlich! Super Idee - klasse umgesetzt!
    LG von Rita
  • Weltenflanuer 8. August 2016, 19:49

    voller augenschwinkernden Humor
    eine Umkehrung der Gender-Rolle
    die Wabadi´s die Umkehrung der nach Außen postitulierten Stärke
    Ich mag "Sie"
    Wann bist Du endlich wieder da?
    lg
  • Laufmann-ml194 18. Juni 2016, 20:46

    wenn´s Samstag kein Bild gibt,
    befasse ich mich gerne endlich mit dem TopFoto
    witzig, humorvoll, gendermäßig gegenteilig und intelligent
    so sollte eine Persiflage aussehen
    vfg Markus194
  • die Nachtschwester 15. Mai 2016, 23:40

    Verloren!? Ja, seinen Plömpel hat er verloren im Dschungel! Und ohne den ist er für Jane wertlos! Sie weiß das offenbar noch gar nicht, so wie noch lächelt. Da bahnt sich eine Riesenenttäuschung an...
    und was für eine Super-Montage + Story dazu ;O)
    wunderbar
    Grüße von der Nachtschwester
  • Gerd Anstots 4. November 2015, 9:26

    Was ne coole Arbeit....mein Lieber....
    das kommt richtig genial rüber....
    Top gemacht...
    Liebe Grüße Dir.....
    Gerd
  • António Ramos 31. Oktober 2015, 11:52

    Beautiful image of this excellent work, congratulations.
    A. Ramos
  • Harald. Brede 21. September 2015, 16:08

    Eine echte Herrausforderung, diese Rolle, aber was ein richtiger Wasebi ist, der schafft das schon. Thema voll getroffen.
    Gruß Harald
  • dreamcat 14. November 2014, 10:32

    Sieht super aus!
    LG Gisela
  • Lila 27. Oktober 2014, 15:44

    :-)))
    Ganz schön kraeftig die Dame !!!
    L.G. Lila
  • F A R N S W O R T H 16. Januar 2014, 20:14

    ergäbe ein gutes titelbild für´s dschungelcamp