Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

die Nachtschwester


Basic Mitglied, lieber da als dort
[fc-user:1534080]

Über mich

neugierig darauf, wie andere die Welt sehen


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger
gelesen bei: Trübe-Linse. danke

Kommentare 123

  • Zeppelin59 19. Februar 2016, 23:31

    Tatsächlich, eine Giraffe in meinem Bild :-). Muss sich eingeschlichen haben. Sind verborgene Birken. Ich kann mich an einigen deiner Bilder lange aufhalten. Schau bestimmt nochmal vorbei!
  • T. Schiffers 14. Januar 2016, 17:40

    unforgettable
    unforgettable
    T. Schiffers
    ...danke fürs vorbeischaun!;-))) tino
  • DerUnhold 9. Januar 2016, 18:18

    Servus Nachtschwester! Sie ist keine Unholdin,lach... Lg Dirk
  • Bernhard Malorny 1. Januar 2016, 18:00

    Hallo Nachtschwester,

    freut mich, daß Dir "Wet car in the morning" gefällt. Vielen Dank dafür!

    Beste Grüße
    Bernd
  • Sabine Hanse 30. Dezember 2015, 9:51

    Danke für deine Anmerkung -und das ich dadurch deine Fotos entdecken durfte . Es gefällt mir hier auf den ersten Blick sehr gut - hier bleib ich ;-)
    lg Sabine
  • deddes 28. Dezember 2015, 22:48

    Hallo Nachtschwester, vielen Dank für deine lieben Anmerkung
    hat mich sehr gefreut.
    GLG Detlev
  • Nanni217 28. Dezember 2015, 20:08

    Hallo Nachtschwester,

    danke für deine Anmerkung zu: Bin im Augenblick in der Entdeckungsphase der s/w-Fotografie und bin über Anmerkungen immer dankbar :-)
    Werde mich nun einmal genauer bei dir umsehen!
    LG und weiterhin viel Spass und vor allem einen guten Rutsch

    Susanne
  • Dark Side_1 28. Dezember 2015, 17:18

    Hallo Nachtschwester,Danke für den netten Kommentar.
    VG Rainer
  • neelekh 27. Dezember 2015, 23:13

    Vielen Dank für den Kommentar unter meinem Bild :)
    Habe mich gerade bei dir umgeschaut und du hast wirklich tolle Bilder dabei! :)
    Liebe Grüße
  • Ute K. 16. Juni 2013, 19:15

    Hu hu, jemand zu Hause? :-)
    Hast dich ja mächtig rar gemacht, hoffe es geht dir gut?!
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 29. Mai 2012, 12:16

    Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))
    lg Volker
  • Schneevogel 15. Mai 2012, 18:54

    Anna's Geschichte
    Anna's Geschichte
    Schneevogel

    Danke fürs reinschauen, liebe Nachtschwester. Freu mich über deine Anmerkung.
    VG Schneevogel
  • Ingeborg K 1. Mai 2012, 22:15

    Liebe Steffi,
    danke für die Anmerkung. In der Mitte befindet sich das riesige Rundell aus vielen Leuchtröhren. Das läßt sich alleine - wenn man darunter steht, mit einem WW 12 mm aufnehmen, dann sieht man aber von der Umgebung nichts.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Tonhalle - Rotunde
    Düsseldorf - Tonhalle - Rotunde
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 30. April 2012, 22:27

    Liebe Stiffe,
    danke für Deinen ausführlichen Kommentar zum Foto Automaten. Ja, Automaten begleiten uns überall, bei der Fertigung und beim Verbrauch. Selbst unsere schönen Fotoapparate sind ja eigentlich auch Automaten. Nur den wolle ich nichtg gerade dabei abbilden.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: AUTOMATEN
    Zum Thema: AUTOMATEN
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 22. April 2012, 22:08

    Danke Steffi für Deine Anmerkung. Ich hatte Glück, dass die Promenade inzwischen leer war - und zudem gutes Wetter.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Rheinpromenade
    Düsseldorf - Rheinpromenade
    Ingeborg K
  • 6 1
  • 625 1.564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse