Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Tahitis Vulkangebirge

Abseits der Strände hat Tahiti im Inneren der Insel viel an Naturschönheiten zu bieten, schroffes Vulkangebirge und großartige Wasserfälle umgeben von tropischer Vegetation.

Kommentare 6

  • Richard Schult 4. Dezember 2021, 13:43

    Du machst einem Polynesien schon schmackhaft.
    VG Richard
  • moinichbins 25. April 2021, 23:34

    Es wäre wegen der Bildqualität naheliegend, wenn du das Alles nochmals mit einer modernen Vollformatkamera erleben könntest. Aber die Fülle an Reisen über Jahrzehnte geht sowieso auf keine Kuhhaut!, die Gerhard-Haut muss reichen;-)) LG Wolfgang
    • Gerhard M. Eder 25. April 2021, 23:54

      Das würde ich gerne nochmals tun, einige der großen Reisen zu wiederholen mit einer modernen Ausrüstung. Aber ich wüßte jetzt gar nich wo ich anfangen sollte und außerdem bräuchte ich ein zweites Leben. Ergo, ich muß mich mit meinen Erinnerungen zufrieden geben.
  • Benita Sittner 25. April 2021, 22:59

    ....hach....schwüle Luft und so schöne Natur....da muss man auf Entdeckung gehen...
    VLG Benita
  • Ansgar Leuthner 25. April 2021, 11:38

    ...fehlt nur noch die "Bounty"....Liebe Grüße, Ansgar
  • Eberhard Kuch 25. April 2021, 11:08

    Unberührte Natur wie im Urwald, ein Rückzugsgebiet für die Tierwelt.
     Gruss Eberhard