5.258 7

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Tagpfauenauge

Zwischendurch immer ein kurzer Blick ins Archiv. Das Archiv umfasst bei mir Aufnahmen seit dem 1. Juni 2020. So lange währt die unfreiwillige Pause in der FC. Das Archiv im klassischen Sinne war längst ausgereizt, neue Themen kamen mangels Gelegenheit einfach nicht hinzu. Meine Pause in der Pandemie-Zeit hatte nichts mit Krankheit zu tun. Einziger Grund ist, dass meine Aktivitäten im Internet-Magazin RockTimes (Musik) gefragter sind. Seit zwölf Jahren bin ich dort als Autorctätig. 2019 wurde ich in die Redaktion berufen.
Stark zugenommen haben die Fotos im Themenbereich Natur. Sie sind gefragt (u.a. Fotokalender), die Arbeit ist anspruchsvoll und interessant zugleich.
(Aufnahme vom 07.08.2021)

Kommentare 7

  • noblog 8. Juni 2022, 21:57

    feine Makro-Aufnahme
    LG Norbert
  • Mojmir 18. April 2022, 11:37

    Ein feines Makro mit tollem Schärfenverlauf!
    LG Mojmir
  • B.Schalke 16. April 2022, 19:56

    Kompliment prachtvolles Makro 1A 
    VG Biggi
  • Tante Mizzi 13. April 2022, 6:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Tagpfauenauge !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • hsvision 10. April 2022, 20:46

    Ja, bei der Wetterlage in der letzten Zeit habe ich auch immer wieder meine Archive durchsucht.
    Und so wie Du war auch findig:-)
    Es muss nicht immer das neueste Foto sein.
    Deine sehr gelungene Aufnahme gefällt mir sehr gut. 
    In schönem Licht zeigst Du uns den hübschen Schmetterling.
    Klasse Blickwinkel und hervorragend dosierte Schärfe.
    Schön die Nähe. 
    Interessant finde ich auch den engen Schnitt.
    Wünsche Dir schönen Abend noch. 
    Gruß von Henryk
  • Raymond Jost 10. April 2022, 12:44

    Sehr schön und scharf abgelichtet diese Tagpfauenauge, der bereits hier schon geflogen ist
  • cabrio2 10. April 2022, 9:55

    Sehr schön präsentiert, Mario
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton

Informationen

Sektionen
Views 5.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A515F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/153
Brennweite 4.6 mm
ISO 32

Öffentliche Favoriten