Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Tag des offenen Tors"

"Tag des offenen Tors"

930 8

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

"Tag des offenen Tors"

Bei unserem Ausflug an die Salzach haben wir auch der Burg Tittmoning einen Besuch abgestattet. Ich bin da ja öfters mal, aber das alte mit Eisen beschlagene Burgtor begeistert mich immer wieder!

Herein spaziert, es ist Tag des offenen Tors!!!

Kommentare 8

  • Pixelzwerg 21. November 2015, 10:01

    Ein wundervolles Tor. Hier gefällt mir einfach alles, die Bildgestaltung und die tollen dezenten Farben. Die warmen Töne des Holzes und die kühlen Blautöne des Wegs bilden ein schönes Zusammenspiel.

    VG Brigitte
  • URH Knippser 7. November 2015, 21:02

    Hi Wolfgang, alias Wutzi
    Ich habe mir deine neuen Bilder alle mit Begeisterung angesehen.
    Aber das gefällt mir am besten.
    Liegt halt auch am Motiv, die Wucht der alten Mauern und Türen, dann der Bildschnitt und die Farben, einfach schön!!!

    lg Sepp
  • HollyGolightly66 6. November 2015, 23:58

    Das sieht alles in allem sehr ansprechend aus. Das Tor ist wirklich beeindruckend, die Bildgestaltung hervorragend, die Farben sehr harmonisch....gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Annette
  • FlugWerk 6. November 2015, 10:38

    Der Bildaufbau ist sehr beeindruckend, gut umgesetzt das Motiv. LG Tina
  • ruubin 6. November 2015, 9:49

    Noch zu deiner Profilanmerkung:
    Freut mich wenn meine Bilder Inspiration bei Anderen auslösen...............
    Aber was mir auch gefällt, du kupferts die Bilder nicht einfach ab, sondern fotografierst sie auf deine eigene Art u. die gefällt mir sehr!
    lg robert
  • ruubin 6. November 2015, 8:27

    Ja, die interessante Bildgestaltung ist mir auch sofort aufgefallen. Die Tür halb offen zu fotografieren ist ungewöhnlich. Du hast das aber so gemacht, dass man das tolle alte Holz u. die Beschläge noch erkennt, aber andererseits lässt rechts einen Blick nach draussen zu u. links die Einbeziehung der kleinen Tür macht sich von der Bildaufteilung gut.
    Auch die erdigen Farben u. das etwas dustere Licht passen super zu dem mittelalterlichen Durchgang.
    PS: Schön wieder was von dir zu sehen..........
    von deim fränkischen Spezi
    Robert
  • wfl 6. November 2015, 8:19

    Eine wunderschöne alte Türe, man fragt sich immer was ist da wohl hinter. Ein klasse Motiv ausgezeichnet in Schärfe und Belichtung fotografiert.
    vg Wilfried

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
  • Heinz Schütz 5. November 2015, 22:04

    Ein imposantes Tor. Spannender Bildaufbau durch den halben Torbogen. Insgesamt auch sehr schön ausgeleuchtet. Gefällt mir gut.

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner 2015
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18-105mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600

Gelobt von