Blühe ... es ist Sommer!

Blühe ... es ist Sommer!

1.140 6

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Blühe ... es ist Sommer!

Ich weiß nicht wie die Blümchen die in unserem Garten grad blühen heißen, aber sie gefallen mir.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Georgi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 12:47

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Siegfried J 12. Juli 2019, 10:24

    Mir gefällt die Blüte ebenfalls. Erstaunlich, dass sie deiner Aufforderung zum "Blühen" gefolgt ist, das macht dich beinahe zum "Blütenflüsterer".
    LG
    Siggi
  • Ernst Ophey 5. August 2018, 19:57

    Das Foto ist Dir super gelungen.
    LG Ernst
  • Pixelzwerg 1. Juli 2018, 16:36

    Wie die Blume heißt wissen wir jetzt. Schön hast du sie in Szene gesetzt. Mit Blitz, oder?
    LG Brigitte
  • wfl 1. Juli 2018, 10:19

    Ein sehr schönes Blütenmakro in bester Schärfe und Belichtung fotografiert.
    vg Wilfried
  • Jani 1. Juli 2018, 3:30

    Schöne - Jungfer im Grünen ( Nigella damascena) - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner 2018
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von