Lieber unten durch .....

Lieber unten durch .....

7.066 3

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Lieber unten durch .....

Auf unserem heutigen Fotoausflug mit den Pixelzwergen in München nahe der Isar gesehen. Langweilige Unterführung die farbenfroher gestaltet wurde.
War wieder toll mit Brigitte und Heinz!!!

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Georgi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ruubin 2. Juli 2018, 13:07

    Das Motiv, diese kunstvolle Graffity gefällt mir mit den hellen pastelligen Farben richtig gut!!!
    Perfekt passt die Belichtung dazu - war sicher nicht einfach mit den Leuchtröhren - die die Farben so richtig zur Geltung bringt. Auch den Schnitt find ich genial - der sicher auch nicht leicht zu setzen war - und der die verschiedenen Linien (der 3 Leuchtstoffröhren, des Weges, der Pfeile) und die Formen (der runden Unterführungsdecke) in ein ausgewogenes und doch spannungsreiches Verhältnis setzt.
    Das meine ehrliche Meinung ohne Lobhudelei dazu.
    Einzig bei dem Rahmen bin ich mir nicht sicher obs mir nicht ohne besser gefällt. Aber das müsste man ausprobieren....was früher leicht möglich war in dem man sich das Bild schnell runtergeladen u. selbst ausprobierte.
    Alles in Allem ein ganz starkes Bild!
    lg von deinem Franken-Spezi Robert, der sich sehr freut wieder was von dir zu sehen....;-)
  • wfl 1. Juli 2018, 10:18

    Hallo Wolfgang schön das Du wieder in Der FC bist.

    Ein klasse Foto in TOP Farben. Licht und Schatten hast Du ausgezeichnet in Deinem foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Wilfried
  • Pixelzwerg 30. Juni 2018, 22:29

    Hallo Wolfgang! Sauber belichtet hast du hier. Selbst auf den Leuchten sieht man noch das Graffiti. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner 2018
Views 7.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten