Guten Abend Ihr lieben!!!!!!

Guten Abend Ihr lieben!!!!!!

1.080 12

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Guten Abend Ihr lieben!!!!!!

Perchtentreiben zum 2ten Advent ... was glaubt Ihr wie mein Sohnemann gesaust ist .......

(Gesehen auf dem Weihnachtsmarkt in Neumarkt St. Veith)

Vor zwei Jahren hab ich diesen getroffen .... mit meinem Blitz mein ich ....

Der Perchtenfürst
Der Perchtenfürst
Wolfgang Georgi

Kommentare 12

  • NaturPur22 22. Mai 2016, 16:34

    Sieht zwar etwas gruselig aus ...doch vom fotografischen Aspekt. ..toll ! Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Angelika
  • Rahm Günter 25. April 2016, 12:43

    Echt brutal gruselig aber in brillanter Optik fotografiert!
    Viele Grüße Günter.
  • Heinz Schütz 23. Januar 2016, 11:45

    Das ist mir doch glatt entgangen.

    Furchterregend. Glaub ich gerne, das dein Filius hier das Weite gesucht hat.

    Sehr schön in Licht und Farben. Kommt richtig gut.

    LG Heinz
  • wfl 20. Dezember 2015, 16:38

    Ein beeindruckendes Motiv ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.


    Wolfgang ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes friedliches Weihnachtsfest und alles GUTE zum neuen Jahr 2016
    Wilfried
  • ruubin 7. Dezember 2015, 20:10

    Mit dieser sehr realistischen Darstellung hast du mir wirklich einen spontanen Schauder hervorgerufen!
    Hoffe dein Sohn hat sich erholt inzwischen.
    Mit ganz liebem Gruss
    von deinem fränkischen Spezl
    robert
  • Pixelzwerg 7. Dezember 2015, 10:46

    Wow - schei.... hast du mich erschreckt, da wäre ich auch gelaufen bei der Fratze. Fototechnisch natürlich top wie immer.

    Bis nächsten Samstag, freu :-)) und dass du dich ja nicht so verkleidest.

    VG Brigitte
  • PGS Fotografie 7. Dezember 2015, 0:54

    Sehr schön gruselig und toller Aufhellblitz.
    Die Maske kommt sehr strukturiert rüber.
    Wie war das, Du bist geflüchtet und das Foto ist vom Sohn :-)
    LG Peter
  • Richard Hribernigg 6. Dezember 2015, 23:26

    Dem möchte ich auch nicht nachts im Friedhof begenen! Eine tolle Arbeit vom Schnitzer und von dir, Wolfgang!
    Liebe Grüße Richard
  • Charly Winkler 6. Dezember 2015, 22:39

    ja- es ist eindrucksvoll- wie sich die Perchten verändert haben ...
    die Fantasie- ist unbegrenzt-und der zweck - heiligt die mittel...
    Für Fotografen- ja keinesfalls ein Nachteil....

    LG- charly

  • Makarena 6. Dezember 2015, 21:41

    Guten Abend,
    zum Fürchten scön.
    LG Margit
  • Günter K. 6. Dezember 2015, 20:58

    der erste vorsitzende begrüßt seine jungs und teilt ihnen mit, dass es nach der Sitzung lecker Rentierfleisch gibt ;-)
  • HPSchörzingen 6. Dezember 2015, 20:55

    Oha, super beeindruckendes Bild einer fantastischen Maske, oder wie wir sagen Larve!
    VG Holger