2.039 3

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

~~ Kalter See ~~

Trotz des kalten Winterwetters war der Ausflug zum Chiemsee heute seine Zeit wert. Der Blick über den kalten See zu den Bergen hin ist immer wieder wunderschön! Langsam zog leider ein bisschen Nebel auf ..... naja .... egal ....

Kommentare 3

  • wfl 5. Februar 2018, 19:40

    Ein klasse Motiv ausgezeichnet in SW fotografiert.
    Wolfgang ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Wilfried
  • Richard Hribernigg 5. Februar 2018, 15:36

    Ein tolles Motiv, sehr schön von dir gezeigt Wolfgang! Liebe Grüße Richard
  • Siegfried J 5. Februar 2018, 12:24

    Schöne Plätze kennt jeder, aber dort auch immer ungetrübte Ausblicke zu haben ist eher selten, trotzdem bleibt der Platz schön.
    Und die im Dunst verblassenden Berge, im Kontrast zum kalten, klaren See verleihen der Aufnahme ihren Charme und Schönheit.
    Gruß
    Siggi

Informationen

Sektionen
Ordner 2018
Views 2.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 35-105mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von