Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* * * T H E - W A V E * * *

* * * T H E - W A V E * * *

22.812 234 Galerie

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

* * * T H E - W A V E * * *

Jahrelang träume ich schon von diesem Motiv - fließender Nebel im Schweizer Jura. Am 2. Advent habe ich den Trip in die Schweiz gewagt, das erste mal und gleich das unverschämte Glück solch eine Stimmung ablichten zu dürfen. Nachdem sich der Wind morgens nach 4 Uhr legte kam langsam der aufgewirbelte Nebel zur Ruhe und bildete die Welle. Purer Landschaftsporno!!!

UIH.... ein Stern DANKE EUCH ALLEN!!!

Kommentare 234

Informationen

Sektion
Klicks 22.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Dezember 2016
260 Pro / 140 Contra