Zurück zur Liste
Susi auf Mannis Futterkarton

Susi auf Mannis Futterkarton

979 12

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Susi auf Mannis Futterkarton

Inzwischen darf auch Susi auf Mannis Karton sitzen weil er keine Zeit hat er spielt den ganzen Tag mit Muffin und der ist begeistert endlich hat er seinen Spielkameraden wieder.
Manni hat schon 600 gr. zugenommen und es geht im wirklich sehr gut.
Wer mir noch ein bisschen sorgen macht ist Puma seine Pfote ist noch immer dick und es tut im sichtlich weh beim Auftreten hab auch nochmal mit meiner Tierärztin gesprochen und wir warten noch mal ein paar Tage ab in der Hoffnung das es endlich besser wird.

Kommentare 12

  • Friederike Löwer 19. Dezember 2016, 20:55

    Wie niedlich, ja sie lieben Kartons!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • A. Deichvoigt 12. Dezember 2016, 20:59

    Lach, ihr Blick scheint zu sagen, ja und, ich darf hier auch liegen *g.
    Amer Puma, ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    Ich sehe gerade das Bild ist vom 30.11., ich hänge wieder arg hinterher mit den Kommentaren. Hoffe es geht ihm mittlerweile besser.

    lg AD
  • Sabine P 2. Dezember 2016, 21:06

    das ist ein toller Karton, da kann man super drauf liegen, das sieht man.
    Gute Besserung allen kranken und halbkranken Katzen..

    LG Sabine
  • Sabrina Ryter 2. Dezember 2016, 7:09

    Das muss ja ein ganz bequemer Karton sein :))))
    Das freut mich riesig das es Manni immer besser geht und das mit Puma kommt sicher auch wieder :) Wir drücken die Daumen.
    LG Sabrina
  • Nebelhexe 1. Dezember 2016, 18:35

    Ich hoffe das er genug zunimmt um die nächste Zahn OP zu meistern....aber ist doch schön das Susi auch in der Zwischenzeit auf den Karton aufpasst....gg
    LG
  • Axel Sand 30. November 2016, 21:05

    Das eine freut mich und für Puma drücke ich die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 30. November 2016, 20:24

    So hat Susi die absolute Futterausgabekontrolle!!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Steffen°Conrad 30. November 2016, 19:41

    Susi hat auch den Wächterblick,
    kann der Manni beruhigt spielen gehen.
    Schön das es dem kleinen besser geht und er zunimmt.
    Für Puma drücken wir die Pfötchen,
    das er auch wieder gut laufen kann.
    vgsteffen+cats
  • Mary.D. 30. November 2016, 18:33

    Das ist eine niedliche Aufnahme von der Susi!
    Ich hoffe,daß es nicht doch was schlimmeres ist und Puma bald wieder gut laufen kann.
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 30. November 2016, 16:38

    So ein Karton hat schon seinen Reiz für Katzen, das ist nun mal so. Ich freue mich für deinen süßen Manni, ein Glück geht es ihm wieder besser. Armer Puma, nun macht er dir wieder Sorgen. Wir drückem ganz feste die Daumen und alle Pfötchen. Gute Besserung.
    LG Astrid
  • Wolfens 30. November 2016, 13:40

    warst du denn schon beim arzt, so wie ich das lese, dass noch nicht alles in
    ordnung
    ich drücke dir die daumen, das es bald alles alles wieder zum besten steht.
    lg wolfgang
  • † Ingrid Sihler 30. November 2016, 13:34

    Ach Alfons, die Sorgen hören ja einfach nicht auf, jetzt geht es
    Manni besser und Puma hat Probleme, das tut mir so leid, aber
    Susi fühlt sich so wohl auf dem Karton, das ist schön ...

    alles Gute für Euch
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Susi
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600