Zurück zur Liste
Puma ist stinke sauer

Puma ist stinke sauer

978 14

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Puma ist stinke sauer

Hallo Freunde ich bin es euer Puma muss euch was erzählen.
Als ich in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Wohnung checkte ist mir ein kleines Missgeschick passiert beim Sprung vom Kratzbaum hab ich eine Plattform verfehlt und bin abgestürzt dabei hab ich mir die rechte Vorderpfote verletzt.
Als unser Papa dann unser Frühstück machte und ich nicht sofort da war zur Kontrolle wusste unser Papa das was schreckliches passiert war.
Ich bin im dann im Gang auf drei Pfoten entgegen gehumpelt. Papa hat mich dann in sein Bett gelegt und mir was zu fressen und trinken ans Bett gebracht das hab ich ja eigentlich ganz gut gefunden und mir gedacht so kann es weiter gehen.
Als ich im dann heute wieder auf drei Pfoten entgegen gehumpelt bin hat er mich doch tatsächlich gepackt und in Manni seinen stinkenden Käfig gesperrt und als wehre das nicht genug ist er mit mir in die Tierklinik gefahren.
Aber denen hab ich es gezeigt drei Menschen mit Handschuhen und Decken wollten mich aus den Käfig ziehen aber nachdem ich den ersten in den Arm gebissen habe haben sie sich das anders überlegt dann musste mich mein Papa halten und sie gaben mir eine Spritze in den Popo damit ich ruhiger werde. Von wegen zuerst hab ich meinen Papa richtig angefaucht nachdem er ja jetzt zu den bösen Menschen hält und meine 8 kg so richtig zum Einsatz gebracht das war vielleicht ein Theater. In ihrer Verzweiflung haben die Menschen dann den Deckel von meinen Käfig abgebaut und mich im Käfig ein paar mal geröntgt und sie sagten es ist nichts gebrochen.
Als wir dann wieder zu Hause waren bin ich dann aus den Käfig hinausmarschiert und nur noch leicht gehumpelt nicht das Papa auf die blöde Idee kommt und das noch mal mit mir macht.
Da kann man nicht mal krank sein und sich verwöhnen lassen ohne das Papa auf blöde Ideen kommt.
So jetzt kennt ihr meine Geschichte ist doch eine Unverschämtheit was Papa da mit mir gemacht hat und dann wundert er sich wenn ich sauer bin.
Bis zum nächsten mal euer Puma.

Kommentare 14

  • Friederike Löwer 19. Dezember 2016, 20:54

    Oh weia, was für eine Aufregung! Hauptsache aber, dem Süßen geht es jetzt wieder gut!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • ulizeidler 8. Dezember 2016, 0:21

    Oh, Puma... da haste deinem Raubtiernamen alle Ehre gemacht ;O)))))
  • Sabine P 2. Dezember 2016, 21:04

    Ach du armer... da hattest du ja Glück dass nichts schlimmeres passiert ist.
    Das glaub ich dir, dass es in der Tierklinik nicht nett war, aber manchmal muss es halt sein..
    Dein "Papa" wird dich jetzt garantiert wieder richtig verwöhnen.. gute Besserung! :-)
  • bri-cecile 28. November 2016, 19:25

    OOOOHHHHH.WOOOOW, was für ein böser Blick!!!!!!!!!!!
    :-))))))))) LG brigitte
  • Sabrina Ryter 28. November 2016, 8:44

    Och du Süsser, wer geht schon gerne zum Arzt ;) Aber manchmal muss es eben sein.
    Glaub mir meine Sydney erlebt da jedes mal den Weltuntergang, ist danach aber wieder die glücklichste Katze :)
    Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das du bald wieder auf allen vieren gehst :)
    LG Sabrina
  • Mary.D. 27. November 2016, 18:27

    Auweiha...lieber Puma,was machst du für Sachen?
    Dein Papadosie ist sehr fürsorglich,daß er mit dir zur Tierklinik hin ist.
    Gut,daß nichts schlimmeres passiert ist...ich wünsche dir eine gute Besserung und deinen Papadosi gute Nerven! ;-)
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 27. November 2016, 18:05

    Oh je, du armer Puma. Da hast du es dem TA aber tüchtig gegeben. Ein Glück ist nichts gebrochen. Sei schön vorsichtig du Süßer und schone dich, dein Papa verwöhnt dich doch sicher jetzt doppelt.
    Alles Gute.
    LG Astrid
    PS. Sophie pustet mal dein Pfötchen ...puuuuuuust.... dann wird es schnell wieder gut.
  • Kratzbaum227 27. November 2016, 17:32

    Oh Puma, hast Du den Kampfkater gegeben;-)
    Dabei wollte Dein Katzenpapa doch nur das beste!!
    Also sei mal lieb und beschmuse ihn schön.
    vgsteffen+cats
  • A. Deichvoigt 27. November 2016, 14:44

    Du armer Pumakater, da hast du ja was mitmachen müssen. Nicht nur Aua in der Pfote, nein dann auch noch so etwas. Aber dein Papa macht sich Sorgen und wie gut, das du einen Papa hast, der sich so um dich kümmert. Nicht jeder macht das. Sei nicht sauer auf ihn.
    Gute Besserung wünsche ich dir und wie gut, das nichts gebrochen ist.

    Gruß Alexandra
  • Nebelhexe 27. November 2016, 14:39

    Also das ist aber auch eine Sauerei lieber Puma, da kann ich Dich richtig gut verstehen und ich hätte auch um mich gebissen! Da will man einfach mal ein Wellness Wochenende genießen und dann so etwas, wo Du doch das sagen hast und allen normalerweise erzählt, wo es lang geht.....gg
    Manchmal ist man eben doch Machtlos....lach
  • sharie 27. November 2016, 14:32

    Ach Puma, was machst Du auch für Sachen. Du solltest nicht sauer sein. Dein Papa wollte nur das Beste für Dich, genau wie die Leute beim Weißkittel. Es musste doch festgestellt werden, dass Du Dir nicht das Bein gebrochen hast. Ich hoffe, das ganze Theater war Dir eine Lehre und du bist ab jetzt etwas vorsichtiger, wenn Du herumkletterst.
    Wir wünschen Dir nun gute Besserung und grantel nicht mehr mit Deinem Papa, der meint es nur gut mit dir und macht sich Sorgen.
    lg Maike
  • Wolfens 27. November 2016, 13:55

    solche missgeschick passieren häufiger als man denkt.
    die frage, wie schlimm ist es wirklich, aber wenn puma rausmarschiert ist,
    wir es wohl nicht so heftig sein, abwarten oder zum arzt...
    lg wolfgang
  • japankatze 27. November 2016, 13:50

    Gute Besserung, lieber Puma!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • † Ingrid Sihler 27. November 2016, 13:43

    Oh je Puma, unser Miezeli wird Dich verstehen, wir wollten
    ihn einfangen zum Krallenschneiden, eine totale Niederlage,
    im engsten Spalt hinter dem Kleiderschrank hat er sich versteckt
    und jämmerlich gemaunzt, er ahnte, was ihm bevorsteht, wenn
    Ihr nur wüsstest, dass wir es nur gut mit Euch meinen, Miezeli
    hat uns vorerst verziehen und das musst Du auch, niemand liebt
    Dich so sehr wie Dein Papa ...

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Puma +
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.2 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo