Zurück zur Liste
Surfer vor Rügen...

Surfer vor Rügen...

692 19

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Surfer vor Rügen...

..aufgenommen im Gegenlicht

Kommentare 19

  • Elrie 20. Juli 2005, 17:02

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme, auch der Surfer ist toll getroffen, Glückwunsch! LG Elke
  • Erika Wenzel 20. Juli 2005, 12:07

    Wunderbar diese silbrig glänzende See mit dem Surfer,der hats hoffentlich auch so richtig genossen!
    lg Erika
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Juli 2005, 18:53

    Hat was solche gegenlichtaufnahmen. Das glitzern die Silhouettenhaften gegenstände und die Schärfe machen diese BIld aus.
    Klasse gemacht keine Frage.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Angela J. 19. Juli 2005, 14:24

    Es ist alles gesagt, kann mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angela
  • Karl-Heinz Köpnick 19. Juli 2005, 12:22

    Dynamisch schön.
    Eine starke Präsentation.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Profilfoto.
    LG Karl-Heinz
  • Jochen B. 19. Juli 2005, 7:45

    grossartig!
    LG Jochen
  • Trautel R. 19. Juli 2005, 0:09

    hier stimmt alles, eine sehr gute gegenlichtaufnahme. was beneide ich dich um deine landschaft dort oben.
    lg trautel
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. Juli 2005, 22:06


    Bildschnitt, Licht, Schärfe und Bildeinteilung gefallen mir super gut
    und ich liebe das "Wasser" *smile

    glG Ulrike
  • BilderWolle 18. Juli 2005, 21:51

    hihi ..Conny als Sportfotograf ...;-)) ..Bildgestaltung im Gegenlicht...sehr gut gelungen!
    Gruß, Wolfgang
  • Jacky Kobelt 18. Juli 2005, 21:09

    oh das gefällt mir, solche Gegenlichtaufnahmen mag ich besonders gerne

    LG Jacky
  • David Bu. 18. Juli 2005, 20:17

    Auch hier gefällt mir die Gegenlichtstimmung besonders! Die Ostsee sieht hier fast aus wie zerknüllte Alufolie...

    LG David
  • Hartmut Lerch HL 18. Juli 2005, 20:08

    da kommt richtiges "feeling" auf - klasse !

    lg
    hartmut
  • Guenter W. 18. Juli 2005, 19:56

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Ich hätte das Bild vielleicht noch mehr ins Panoramaformat reingezogen und unten bis an die Steine ran beschnitten.
    LG Günter
  • Günter K. 18. Juli 2005, 19:43

    der wird doch vor den brocken noch rechtzeitig die kurve gekriegt haben........, wunderbare bildharmonie, der dunkelanteil zieht sich schön in's silbrig-glänzende rein..........so den ausschnitt des surfers für sich betrachtet sieht aus, als rührt der sich sein müsli zurecht ;-)

    lg günter
  • Luggi Knobel 18. Juli 2005, 19:31

    Hallo Conny
    Du lebst im Foto - Paradies für Fotografen -innen
    Super ... mfg Luggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz