Ulrike aus irgendwo im nirgendwo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:445916]

Über mich

Ich fotografiere für mein Leben gern Sonnenuntergänge,
aber auch Landschaftspanoramas und landschaftliche
Details interessieren mich.

Plakat "Landschaftszauber"
Plakat "Landschaftszauber"
n o r B Ä R t

Da ich die Fotografie als mein Hobby betrachte,
habe ich nur eine bescheidene Fotoausrüstung,
die aus meiner neuen Kamera der LUMIX DMC-FZ150
und einem handlichen Stativ von Manfrotto besteht.

meine erste mini Fotoausstellung
meine erste mini Fotoausstellung
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

...ich danke - n o r B Ä R t - für die hervorragenden Leinwandrucke
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429497
wer gern seine Fotos auf Leinwand gedruckt haben will,
ob mit oder ohne Keilrahmen, kann dies bei n o r B Ä R t
unter: http://www.norlies.com bestellen, ein Besuch auf
dieser Seite lohnt sich auf alle Fälle

*
*
*

PS: ...auch vor der Kamera steh ich ab und zu mal:o)
Franz der Draufgänger
Franz der Draufgänger
Thomas J. Kiefer

Kommentare 192

  • Gasche R. 31. Januar 2013, 19:17

    Hoi Ulrike bin auf deiner Seite hängengeblieben, bin beeindruckt von deinen Bildern. Gruss René
  • Hardee 4. Januar 2013, 19:42

    Liebe Ulrike aus dem Irgendwo,
    wünsche Dir und deinen Lieben ein spannendes, gesundes und gefühlvolles neues Jahr, mit ganz vielen
    schönen Momenten und mögen die Dinge so laufen, wie Du es dir wünschst. Bleib immer schön fröhlich,
    geistreich und emotional, so wie man dich eben kennt :-)

    Ganz lieber Gruss,
    Hardee
  • Jan Neu 9. Oktober 2012, 19:28

    WOW! Was für tolle Fotos!!! Genial!

  • Jürgen Laatzen 8. Oktober 2012, 8:42

    Hallo, ja ich bin auch hier... lächel... dein Rat war es der mich dazu gebracht hat.... LG
  • olligrafie 2. Mai 2011, 17:01

    Hallo Ulrike, habe ein wenig in deinen Bildern gestöbert und weiß nicht so recht für welches der Bilder ich mich entscheiden soll, deine Landschaftsaufnahmen sind alle vom feinsten, ich bin begeistert, wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne auf orange klicken um deine neusten Bilder sehen zu können, natürlich nur mit deinem Einverständnis.
    lg Olaf
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 2. Mai 2011, 16:52


    @) Franz; ...daaaaaaaaaaaaaanke*smile
  • Franz Kaeser 2. Mai 2011, 16:32

    ... Deine wunderschönen Bilder zuvorderst auf der Website zu sehen ist ganz toll.
    Ich umarme Dich, Franz
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 21:02

    Hallo Uli,

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • Susanne47 13. Februar 2010, 13:30

    Hallo Ulrike, habe heute deine wunderbaren Fotos entdeckt, ein ganz grosses Kompliment an dich, ich werde öfters bei dir vorbeikommen. Grüessli Susanne
  • asket13 27. Januar 2010, 23:36



    dke für dein feedback, budapest ist eine interessante und wirklich schöne stadt, dann viel spass beim nächsten besuch.lg dc
  • Hardee 23. Dezember 2009, 14:25

    Hallo du süsses Sachsenmädel :-))
    Wieder ist ein Jahr vergangen und ein Neues öffnet bald sein Tor. Für die Zeit bis dahin wünsche ich dir besinnliche Tage im Kreis deiner Lieben und mögen all deine Träume für das nächste Jahr in Erfüllung gehen. Bleib immer schön fröhlich und voller guter Laune und hab eine schöne Zeit.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Hardy

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Hardee
  • Bernd Seibel 14. Oktober 2009, 16:18

    Hallo Ulrike,
    danke für Deine Anmerkung zu "das letzte Licht des Tages" und zu "spritziges vor Ploumanach". Ich freue mich, dass Dir diese herrliche Landschaft gefällt.
    Eine Steigerung gibts höchstens noch in Norwegen. Letztes Jahr war ich auf den Lofoten und war schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Maik Radke 18. August 2009, 10:26


    leider hat es



    nicht gereicht.
    Vielen Dank für Dein Pro.

    LG
    Maik
  • Zoom 61 12. August 2009, 17:02

    Hallo Ulrike,

    vielen lieben Dank für Dein Pro.... hat leider nicht gereicht ;-((
    Grüße Gabriela
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Zoom 61
  • Bartifoto 9. August 2009, 9:03

    Hallo Ulrike,
    recht herzlichen Dank für deine positiven Worte zu meinem Bild.
    LG Günter