Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fertigstellung 2007: Die neue Rügenbrücke

Fertigstellung 2007: Die neue Rügenbrücke

2.043 18

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Fertigstellung 2007: Die neue Rügenbrücke

Soll die größte Brücke Deutschlands werden. Ich war leider am falschen Tag da, heute waren oben keine Besichtungen. Also habe ich nur von unten fotografiert und versuche es dann ein anderes Mal..und auch bei besserem Wetter.

Rügenbrücke 2
Rügenbrücke 2
Conny Wermke

Rügenbrücke 1
Rügenbrücke 1
Conny Wermke

Rügenbrücke 3
Rügenbrücke 3
Conny Wermke

Kommentare 18

  • Sebastian Hoppe 23. November 2005, 17:56

    Na sowas ich seh mein Zimmer...hab nun schon ne Weile die grundgute Baustelle vor der Nase und mache auch laufend Bilder. Sind auch immer schöne Massenaufläufe wenn man wieder n Stück raufgesetzt wird.

    Dass es den ganzen Look von Stralsund und dem Dänholm verschandelt das sieht irgendwie niemand....
  • Karl-Heinz Köpnick 28. Juli 2005, 9:51

    Eine informative Dokumetation über den Brückenbau,
    es tut sich was im Länd'le.
    LG Karl-Heinz
  • Elrie 28. Juli 2005, 8:20

    Immer mit dem Auge auf Höhe der Zeit!!! Schöne Doku, auch wenn man sich etwas blaueren Himmel wünschte...LG Elke
  • Jörg Ossenbühl 27. Juli 2005, 23:00

    @Christian
    da kannst Du leider Recht haben !!!!

    vg jörg
  • Christian II 27. Juli 2005, 19:21

    das schlimmste was rügen in den letzten 15 jahren passiert ist ... wird verkehrstechnisch gesehen auf jeden fall der todesstoß für die insel ...
  • Trautel R. 27. Juli 2005, 13:38

    gunter hat es bestens geschrieben: wie eine riesige schlange ...
    perfekt hast du von deinem standort dieses mammutwerk festgehalten.
    lg trautel
  • Friedel Schmidt 26. Juli 2005, 22:52

    Eine echt gute Serie die Du von der Brücke gemacht hast, trotz schlechtem Wetter, sieht gewaltig aus.
    LG Friedel
  • Horst Wunderlich 26. Juli 2005, 22:34

    Da hast Du eine tolle Architektur-Doku festgehalten!
    LG. Horst.
  • Gisela W. 26. Juli 2005, 22:34

    Eine tolle Serie - ich wusste gar nicht, dass das alles schon so weit gediehen ist.
    Ob der besondere Charme von Rügen dadurch verloren gehen kann????
    LG - Gila
  • Günter K. 26. Juli 2005, 21:24

    wie eine riesenschlange, die sich in's motiv bohrt als raumteiler, fällt mir ein titelfetzen von reinhard mey ein."wo alles so klein und so nichtig erscheint."
    lg günter
  • Angela J. 26. Juli 2005, 20:08

    Klasse Perspektive!
    LG Angela
  • David Bu. 26. Juli 2005, 19:40

    Sehr eindrücklich, diese Grösse. Die Überfahrt geht dann sicher zügiger von dannen als jetzt...

    LG David
  • M.Gebel 26. Juli 2005, 19:39

    Na aber dafür hast du aber ein richtig toll gestaltetes Foto mit nach Hause gebracht. Mit viel interesse habe ich dein Bild geschaut und ich hoffe wir sehen noch etwas vom Fortgang der Arbeiten dort.-)
    LiGrü
    Markus
  • Kerstin Enderlein 26. Juli 2005, 19:12

    nachdem was ich auch sah .. wird es monströs.
    Interessantes Doku, wenngleich das Wetter nicht mitspielte.
    Lg, Kerstin
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2005, 18:45

    .. . ja, mit der Autobahn muß dann auch die Brücke kommen. Eine schöne Dokumentation .. . ich bin oft auf Rügen . . . Viele Grüße, Joachim.