23.474 27

Titus Photografie


Premium (World), München

Studioportrait 3

Mein dienstältestes Model :-)

Seitenblick
Seitenblick
Titus Photografie


Mai 2016 mit 12 Jahren

Kommentare 27

  • Laelia Letombe 8. Juni 2022, 14:38

    magnifique
  • Dornvögel 27. April 2022, 19:13

    Ein sehr schönes eindrucksvolles Porträt, da sieht man wie die Jugend heran wächst.
    LG Christa
  • Karl - Heinz Münker - Appel 3. April 2022, 1:00

    Sehr gefühlvolles, sensibles Portrait. Lichtführung, Bildaufbau und Farbe finde ich gut gewählt. Sein direkter, fragender Blick ist etwas ganz besonderes. Und zeichnet alle Portraits von Joshua aus. Mein besonderes Lob an Fotograf und Model. LG Karl-Heinz
  • noblog 31. März 2022, 11:22

    feine Studioarbeit
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 24. Februar 2022, 14:48

    Besonders dieser direkte Augenkontakt gefällt mir. Perfekt Hautfarbe und Schärfe, eine rundum gelungene Porträtaufnahme.
    LG Klaus
  • Olli Wittmann 20. Februar 2022, 18:30

    Hübscher Kerl, tolle Arbeit - von Model und Fotograf!
  • Karl-Heinz Wagemans 17. Februar 2022, 17:21

    Sehr schön gemacht. Hier passt auch die Vignette sehr gut!
    HG K.-H.
  • Veronika Müller 13. Februar 2022, 12:09

    Sehr schönes Portrait, toller Blick, gute, natürliche Pose, 
    Klasse Aufnahme, grosses Kompliment euch beiden!
    LG Veronika
  • sitagita 10. Februar 2022, 22:42

    Großartiges Portrait dieses attraktiven jungen Mannes.
    LG Brigitte
  • ayla77 9. Februar 2022, 20:22

    Das gefällt mir sehr gut. Allerdings noch besser, wenn ich es vergrößert mit kleinerem Ausschnitt anschaue :-). Lg, Bettina
  • L G N 6. Februar 2022, 11:55

    Sehr gut mit der leicht geneigten Körperhaltung.

    Liebe Grüße und noch schöne Stunden vom Günter
  • Claudia S 65 6. Februar 2022, 11:47

    Ein sehr sensibles und einfühlsames Porträt
    von dem sehr fotogenen jungen Mannes.
    Sehr gelungen !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • manfred.art 6. Februar 2022, 10:59

    du findest immer wieder interessante perspektiven,  dein portrait ist wunderschön,  einfach perfekt,  fotografisch ein genuss!!  herzlichst manfred
  • Trautel R. 6. Februar 2022, 6:39

    auch hier ist dir von deinem hübschen sohn wiederum eine ausgezeichnete porträtaufnahme in dem licht gelungen.
    lg trautel
  • luciluc 5. Februar 2022, 21:15

    Bellissimo ritratto, così naturale.. hai colto una bella espressione, mi piace molto !
    Complimenti !!! 
    saluti, luciana

Informationen

Sektionen
Views 23.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 135.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten