STRAWBERRY FIELDS FOREVER

STRAWBERRY FIELDS FOREVER

4.860 65

Kaspar H.


Premium (World), Köln

STRAWBERRY FIELDS FOREVER

http://www.stevesbeatles.com/songs/strawberry_fields_forever.asp

'Tone gemappte' und weichgespülte Fassung von

Erdbeeren
Erdbeeren
Kaspar H.

Hier noch einmal ohne Neat (bin nicht sicher, ob die Fassung besser ist):

ERDBEEREN
ERDBEEREN
Kaspar H.

Kommentare 65

  • Eifelpixel 14. Januar 2020, 9:34

    Bei dem Bus halten bestimmt sehr viele
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Silly_E 6. November 2019, 14:21

    eine geniale Aufnahme mit ebensolchem Titel!
    L. G. Silly
  • Wacker Steffi 17. Juni 2019, 10:47

    Klasse
  • Linda S. aus E. 20. Mai 2019, 6:56

    Das Motiv ist schon etwas besonderes, und dann noch mit der tollen Spiegelung!
    LG Linda
  • MR.PRESIDENT 25. April 2019, 2:06

    Die Spiegelung super erfasst! :)
  • GabrielArts 5. Dezember 2018, 7:29

    Klasse gesehen.... VG
  • Sharkingo 10. September 2015, 7:08

    Starke Aufnahme, wunderschön präsentiert.
    VG Sharkingo
  • Piet K. 19. Juni 2007, 7:45

    (:-))
    freu wegen der Einsicht.
  • Kaspar H. 19. Juni 2007, 0:35

    Herr Klocke, alias Der Märchenonkel schreibt:
    >Auf die Nohlstraße hab ich im Moment keinen Bock.
    Meine Bekannte hat gesagt das wären Scheißfotos

    (Kaspar M. Heinrich: Nenn mir mal den Account von deiner Bekannten,
    den setz ich direkt auf FAVORIT).

    Aber ich hätte als Ausgleich drei andere anzubieten.
    1. Bliersheim
    Von Peter Klocke
    16.06.07, 21:09h
    7 Anmerkungen

    2. Detail´s
    Von Peter Klocke
    10.06.07, 23:07h
    9 Anmerkungen

    3. Fotografenwetter
    Von Peter Klocke
    17.06.07, 21:59h
    4 Anmerkungen

    na gut noch ein viertes Ford
    Von Peter Klocke
    25.05.07, 1:10h
    5 Anmerkungen

    mehr ist es mir aber nicht wert. Ein Netzer gegen vier Beckenbauer das müßte reichen.
    Und wenn die Bekannte mich mal wieder läßt schicke ich auch noch zwei Nohlstraßenbilder nach.
    Jetzt geben Sie sich mal einen Ruck Herr Heinrich und springen über Ihren eigenen Schatten.
    Sonst geb ich wieder Contra, beim nächsten Bild was mir nicht gefällt.
    <

    @Herr Klocke:
    Also ich kann keine vier Beckenbauer erkennen, allenfalls vier Berti Vogts.
    Aber die Drohung auf weitere Contras und Ihre clevere Strategie,
    mein Ignore über das Editieren früherer Anmerkungen zu unterlaufen,
    überzeugen mich: Ab jetzt Buddy ;-))))
  • Kaspar H. 18. Juni 2007, 23:48

    >Herr Klocke, alias Der Märchenonkel schreibt:
    @ Herr Heinrich; das ist aber nicht mein Zweitaccount, sondern mein Viertaccount. Und das angeführte Bild ist kein TM. Hab ich es doch geahnt. Jetzt muss ich es hier hin schreiben.
    photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix
    So ich glaub das sind 100 X
    Nimmste das ignore jetzt wieder weg
    <
    @Herr Klocke,
    da muß ich leider konsequent bleiben:
    Bevor ich nicht zwei schöne TMs von der Nohlstraße sehe, bleiben Sie auf IGNORE!
  • Kaspar H. 18. Juni 2007, 21:01

    @Herr Klocke, ich hatte beides befürchtet.
    Zur Strafe noch einmal die Nohlstraße fotografieren
    (einschließlich rückwärtiger Aussicht) und 100 x photomatix schreiben ...
  • Piet K. 18. Juni 2007, 20:57

    @ Herr Heinrich; das ist aber nicht mein Zweitaccount, sondern mein Viertaccount. Und das angeführte Bild ist kein TM. Hab ich es doch geahnt. Jetzt muss ich es hier hin schreiben.
    photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix photomatix
    So ich glaub das sind 100 X
    Nimmste das ignore jetzt wieder weg
    Auf die Nohlstraße hab ich im Moment keinen Bock. Meine Bekannte hat gesagt das wären Scheißfotos.
    Aber ich hätte als Ausgleich drei andere anzubieten.
    1.
    2.
    3.
    na gut noch ein viertes
    mehr ist es mir aber nicht wert. Ein Netzer gegen vier Beckenbauer das müßte reichen.
    Und wenn die Bekannte mich mal wieder läßt schicke ich auch noch zwei Nohlstraßenbilder nach.
    Jetzt geben Sie sich mal einen Ruck Herr Heinrich und springen über Ihren eigenen Schatten.
    Sonst geb ich wieder Contra, beim nächsten Bild was mir nicht gefällt.
  • Kaspar H. 18. Juni 2007, 18:24

    @ D.H. Z.: Freut mich, dass Dir das Bild gefallen hat - und auch den 102 Pro-Votern.
    Deshalb würde ich auch nicht sagen, dass die fc-Gemeinschaft sich kollektiv gegen TM ausspricht. Zumindest ist das nicht tone gemappte Original bisher auch 100 mal angeklickt worden; da unterstelle ich schon, dass die TM-Version mit den unbearbeiteten Versionen verglichen worden ist.

    Wenn Märchenonkel , der Photomatix nicht mal richtig schreiben kann und in dessen Zweitaccount man ein TM findet wie


    mir mehrfach erzählen will, das sei nicht das richtige Bearbeitungsprogramm,
    werde ich allerdings auch skeptisch 8-(

    Lieben Dank an alle für konstruktive Kritik und an Mara M. für den Vorschlag.

    Kaspar
  • DHZ 18. Juni 2007, 16:14

    das Bild an sich und in der gewählten Bea gefällt mir gut. Schade das sich die Galeriegemeinschaft wohl kollektiv gegen TM ausspricht ohne den feinen Unterschied zu erkennen.

    BG Daniel
  • Norbert H. 18. Juni 2007, 13:42

    -