Zurück zur Liste
Straßenszene in Trinidad

Straßenszene in Trinidad

3.087 3

Kommentare 3

  • Dieter Kolm 31. Dezember 2020, 11:10

    Ähnliches haben wir auf unserer Rundreise auch gesehen, die Farben sind sehr knallig, aber typisch. Besonders gefallen mir hier die Komplementärfarben. LG Dieter
    • Anja Pitz 1. Januar 2021, 18:21

      Ja, die Komplementärfarben hatten es mir auch angetan. Ich hatte dieses Motiv beim Vorbeifahren gesehen und musste leider unseren Fahrer anbrüllen, dass er stehenbleibt, damit ich die Szene fotografieren kann. Die junge Frau war ebenfalls vor Schreck stehen geblieben und hatte irgendetwas sehr spannendes an der Hauswand entdeckt. Zum Glück. Sonst wäre sie mir aus der Szene gelaufen.
  • Rieser Andreas 14. August 2019, 21:11

    Sehr intensiv, aber mir gefällt's. Das war sicher eine Reise mit unendlich vielen Motiven.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv HD PENTAX-DA 16-85mm F3.5-5.6 ED DC WR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Gelobt von