3.489 14

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Still ruht er

Tagesanbruch in Wustrow am südlichen Ende vom Tollensesee.

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 3. Oktober 2020, 20:54

    Da kann man die Stille fast greifen! Traumhaft! Lg, Bettina
  • Hellmut Hubmann 28. September 2020, 7:47

    Ein sehr schönes Motiv von einer Tageszeit, in der ich mich fast nie mit fotografischen Dingen beschäftige.
    Sehr gute Bildaufteilung. Optimale Farbstimmung.
    Kann es sein, dass das der einzige Wasserbaum in ganz MV ist? Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch in Details.

    Allein, nicht als Trio - war das nicht ein besonderes Erlebnis? Die Stille muss doch fantastisch gewesen sein. Natur pur im Ohr!
    ;-)
    ;-)
    • 2prinz.de 29. September 2020, 19:00

      Das ist 'mein' Wasserbaum, den ich zum fotografieren am Morgen in MV immer mitschleppe! ;-)))
      Die drei Schnatterenten waren an diesem Morgen irgendwo anders auf dem See unterwegs und meine nette Begleitung an Land war leider nicht dabei. So ist jeder Morgen auf seine Art ein besonderes Erlebnis. :)
  • micsfoto 27. September 2020, 11:15

    Zauberhafter Lichtmoment.
    LG MICHAEL
  • Marina Luise 26. September 2020, 18:30

    Super schön dieses Erwachen des Tages - die fiedrige Seeschlange ist auch grade wach geworden! :)
  • Nickiback 26. September 2020, 18:04

    Eine Stimmung vom Feinsten..!!
    Gruss Nicole
  • hajo peter. 26. September 2020, 17:17

    Die Stelle hat es dir scheinbar angetan. Ist ja auch ein schöner Ort. Gut fotografiert ! lg hajo
  • Isolde Strauß 26. September 2020, 16:28

    Eine feine Wolkenstimmung über dem schönen Spiegelbild. Gefällt mir sehr!
    LG Isolde
  • Davina02 26. September 2020, 14:35

    Ganz wunderbare Stimmung, auch mit dem leichten Dunst auf dem See! Kann nichts finden, was man hier verbessern könnte.
    LG Angela
  • WM-Photo 26. September 2020, 12:51

    Wunderschönes Motiv, das der See mit dem gefallenen Baum hier bringt. 
    Gruß Walter
  • Wim Schuppe 26. September 2020, 12:08

    Ganz feine Stimmung hast Du da festgehalten....!!
    LG
    Wim
  • Kurt Stamminger 26. September 2020, 8:27

    Schönes Motiv in einem tollen Licht.  LG Kurt
  • alicefairy 26. September 2020, 8:20

    Herrlich dieser Anblick
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv GF45mmF2.8 R WR
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 100