Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 8

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Stemonitis

Also hier habe ich wirklich lange am Licht gebastelt.
Auch Minischleimer sind vor Parasiten nicht sicher.
das sind natürlich schon extrem kleine Schmarotzer die
sich hier an den Stielen aufhalten.

Parasit
Parasit
Wolfgang Zeiselmair


Danke für´s Schauen

Kommentare 8

  • Wiebke Q-F 14. Oktober 2014, 0:04

    Was man bei Vergrößerungen nicht so alles entdecken kann. Herrliches Licht und Hintergrund deiner Pfeifenputzer.
    LG wiebke
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2014, 10:17

    Ich bin begeistert von deinen Bildern und werde mir alle Mühe geben es dir einmal gleich zu tun .
    Gruß Bernd
  • christine müller 13. Oktober 2014, 9:32

    Mußte an Akupunkturnadeln denken als ich dein Bild sah. :-)
    Grüße Christine
  • sARTorio anna-dora 13. Oktober 2014, 5:06

    Da kann ich nur staunen, Wolfgang! Eine prächtige und spannende Aufnahme, die dir sehr gut gelungen ist!
    Werde in den nächsten Wochen weniger teilnehmen können, aber trotzdem dabei sein (siehe Text im Profil).
    Liebe Grüsse und bis bald Anna-Dora
  • Ruediger Fischer 12. Oktober 2014, 20:58

    Meine Bewunderung für die technisch sehr saubere Aufnahme. Schon das kleinste Lüftchen bringt Bewegungsunschärfe. Der pastellfarbene HG passt bestens dazu.
    VG Rüdiger
  • mag ich 12. Oktober 2014, 20:09

    fressen und gefressen werden. die lichtbastelei hat sich gelohnt.
  • Nscho-tschi 7 12. Oktober 2014, 19:57

    Wow die sehen ja aus wie """WUNDERKERZEN """"
    ganz starkes Makro BRAVO
    lg Rosi
  • ginsem 12. Oktober 2014, 19:55

    Interessant , hab ich noch nie gesehen.
    Danke für's zeigen.
    lg ginsem