Zurück zur Liste
Steinadler im Flug

Steinadler im Flug

3.857 10

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Steinadler im Flug

So nahe wie heute flog uns noch kein Steinadler vor die Nase...
Ein herrliches Erlebnis!

Ibergeregg / Schweiz

Kommentare 10

  • nils ho. 19. Juli 2015, 10:11

    Eindrucksvoll!
    Gruß von Nils
  • Markus Schuhmacher (MS) 19. Oktober 2014, 22:07

    Gut gemacht Harry. Ich freue mich mit Dir.
    LG Markus
  • Moritz46 10. Oktober 2014, 17:44

    Da hast du schon Glück gehabt, diesen Adler überhaupt zu sehen. Das war mir bisher noch nicht vergönnt. Aber so richtig nah war er wohl auch nicht. ich denke, da fehlte aufgrund der Bildqualität wohl schon etwa ein Kilometer, bevor du das Makroobjektiv hättest einsetzen können. Mach's gut Moritz
  • Thorsten Seibel 4. Oktober 2014, 13:30

    Das Erlebnis kann ich nachvollziehen!!
    Tolle Beobachtung und Flugaufnahme.

    Ich muss noch erwähnen unser Seeadler ist sogar unsere Wappenvogel, ihr habt da nur ein weißes Kreuz, grins.

    VG Thorsten
  • Ulfert k 3. Oktober 2014, 18:31

    Da hast du Glück gehabt und die Gelegenheit genutzt ! Schön festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Axel Sand 2. Oktober 2014, 20:32

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto
    Gruß
    Axel
  • Harry Kälin 2. Oktober 2014, 19:46

    :-)))
  • Steffen Fahl 2. Oktober 2014, 19:44

    Nun, der Franz hat sicher nicht Unrecht, jedoch bin ich auf die Steinadler doch etwas neidisch. Sie sind ja auch die durchsetzungsfähigsten Greife Europas. In Brandenburg eine absolute Ausnahmeerscheinung.
    Neben der Sennerin ist der Steinadler für mich das Symbol der Alpen. Beide sehe (oder besser sähe) ich unheimlich gerne, wobei bei beiden sicher auch die jüngeren unter diesen (wie auf diesem Foto) die schöneren Vertreter sind!
    VG, Steffen
  • Lutz Wilke 2. Oktober 2014, 17:27

    Herzlichen Glückwunsch, den bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.
    Gruß Lutz
  • stefan röllin 2. Oktober 2014, 16:48

    Gut getroffen, tolle Nähe!
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 3.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 560.0 mm
ISO 400