Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
67 5

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Zwergdommel

Wie gewohnt präsentierte sich die Zwergdommel ohne jegliche Scheu und komplett freistehend ;-))

Kommentare 5

  • Ursula Sp 7. Juni 2018, 20:49

    Nicht jeder würde die sehen
    LG Ursula
  • brome 27. Mai 2018, 20:29

    So,und nun noch ´Origina lund Fälschung`! ;-)) Gruß, Uwe
  • Ursel und Otto 22. Mai 2018, 17:21

    Klasse wie schön frei sie sich Dir präsentiert hat :-)))
    Wir wären über eine Sichtung glücklich, so wie es Dir mit der Dommel erging, so erging es Ursel gestern mit einem Pirol. Tröste Dich beim nächsten mal klappt es besser!
    LG Ursel und Otto
  • Kraichgau-Natur-Photo 21. Mai 2018, 22:18

    ... die muß man erstmal entdecken! Klasse entdeckt und gezeigt!
    „Wer hst‘s Gefunden?“. klar, der Harry!
    Lg alex und ira
  • Priska M. 21. Mai 2018, 20:56

    ich will jetzt nicht sagen "beeindruckende Schärfe" - aber irgendwie eben doch, im ganzen Schilfgewirr. Immerhin eine tolle Beobachtung.
    VG Priska

Informationen

Sektion
Klicks 67
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.4 mm
ISO 160

Gelobt von