Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.574 108

Steffi Atze


World Mitglied, Hattingen

Kommentare 108

  • NaturPur22 3. Juni 2017, 18:22

    Klasse ! Du hast viele beeindruckende Fotos in deiner Galerie. ..riesen Kompliment! LG Angelika
  • 14meNr2 10. Mai 2015, 12:51

    sehr gut !
  • Heike Rafalski - Knispel 2. Juli 2014, 22:12

    Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Markus Greither 8. Dezember 2013, 9:01

    Wunderbar, mein Bild des Tages
    LG Markus
  • Steffi Atze 7. Dezember 2013, 23:21

    Ich muss gerade grinsen.

    Danke!

    :-)))

    Gute Nacht....
  • Harry Kramer 7. Dezember 2013, 23:19

    ich mein, ich hab noch kein unvorteilhaftes Bild von dir gesehen !!! Und wenns an der Haarfarbe liegen sollte, das kann PS doch :))))) wär aber sehr schade !!!!

    also, alles auf dem richtigen Weg, nur ein paar FCler nicht :)

    lg Harry
  • Steffi Atze 7. Dezember 2013, 23:12

    Wie meinste denn das jetzt?
    Ich kann doch gar keine "Selfs".
    Also....hä?
    Und wenn, dann würde ich meine Schwächen aber sowas von bearbeiten. Aber SOWAS von! Das glaubste gar nicht....!;-)))

    Aber wennste meinst, dass ich mich jetzt selber knipsen und dann bearbeiten soll....meinste das echt jetzt?

    Och nö!
    Das kann ich nicht...
    Echt nicht.
    Mich selber bearbeiten.....pfui!
    Selbst nicht für Sterntaler. Was zu weit geht, geht zu weit....:))).


  • Harry Kramer 7. Dezember 2013, 23:05

    tja, das kommt davon, wenn man seine Bilder nicht so sehr bearbeitet :)))))
    Diese angeblichen Schwächen kannste mit Photoshop gut korrigieren und dann kommen die Sterntaler :)))

    lg Harry
  • Steffi Atze 7. Dezember 2013, 22:52

    Es sind meine grauen Haare und ich bin etwas zu fett.
    Das stimmt.

    Trotzdem wirklich vielen Dank. :-)


  • Steffi Atze 7. Dezember 2013, 22:30

    Ich habe ja nicht "gesagt", dass ich fleißig bin.....sondern, dass ich mich bemühe. ;-)

    Kennste ja, nä?
    Das mit dem: "Sie hat sich stets bemüht und so"....:-)
  • Michael.M. 7. Dezember 2013, 22:28

    fische sind ja keine vögel ;)
    und steffi : fleiß zahlt sich ja immer aus ;))
  • Steffi Atze 7. Dezember 2013, 22:25

    Ganz lieben Dank an Melanie Brunzel für den Vorschlag!
    Danke.

    Und ich verstehe das Ergebnis schon:
    Ich bin einfach zu schlecht für die FC.
    Also...meine Bilder.

    Aber ich bemühe mich echt sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
  • Arno M 7. Dezember 2013, 22:19

    ich verstehe das ergebnis nicht... da sind doch viele tiere auf dem bild... :-(
  • Benjamin Weiss 7. Dezember 2013, 21:54

    Eine gestalterisch wirklich tolle Aufnahme. Vor Allem der Gesichtsausdruck und die plattgedrückte Nase machens. Ein gelungenes Foto.
  • Melanie Brunzel 7. Dezember 2013, 16:41

    schade :-(