Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus´m Häuschen ...

Aus´m Häuschen ...

42.983 158

Steffi Atze


Premium (World), Hattingen

Aus´m Häuschen ...

:-)



http://www.steffi-atze.de

Kommentare 158

  • Micha_aus_Leipzig 17. Januar 2020, 22:40

    Ich würde sagen lieber nicht !! sonst eine super aufnahme !! LG Micha
  • Dirk Breisch 20. März 2017, 18:46

    Ein breites Grinsen liegt dümmlich in meinem Gesicht...... Das hab ich jetzt davon... Mega das Bild. Mega!,
  • Rullik 15. Mai 2016, 9:01

    Klasse Idee und wunderbare Umsetzung.
    Lg Rullik
  • Steffi Atze 6. März 2015, 16:14

    Danke!
  • soulfully 4. März 2015, 6:34

    ~~ BEST of !! ~~


    LG

  • KoepiPictures 23. Januar 2015, 12:01

    dressiert? ;-) Klasse Foto.
    LG
    Yvonne
  • Maik Heyden 27. Juli 2014, 16:13

    Hallo Steffi,

    ein richtig; RICHTIG gutes Foto, wie ich finde!

    Mal von der Szene abgesehen, die alleine schon außergewöhnlich ist, gibt das Licht, der Ausschnitt und die SW Auswahl ihr übriges dazu!!!

    lieben Gruß
    Maik
  • Anoli 6. Juni 2014, 23:11

    38x als Fav gespeichert ist hundertmal mehr wert, als ein Sternchen!! ;-)))
    Jetzt 39x. *g*
    LG Ilona
  • gudrun anna kutil 10. Mai 2014, 15:46

    *gefällt mir sehr!! :0)
  • Ellen1 14. April 2014, 17:12

    Eine einmalige Aufnahme!
    Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Ellen
  • Nanamy 29. Dezember 2013, 16:31

    Tolles Bild!
  • mno 11. Dezember 2013, 16:27

    objektiv betrachtet sehe ich folgendes:
    3.422 menschen haben sich dieses bild angesehen
    (und wahrscheinlich werden es jeden tag mehr :-))
    162 menschen haben sich die mühe gemacht, etwas dazu zu schreiben (auch, wenn es nur ein "c" war ;-))
    34 menschen haben es zu ihren favoriten genommen,
    damit sie es nicht "verlieren" und auch später immer wieder betrachten können (zumindest mache ich das so...)
    Fazit: Dein Bild ist super!!!!
    Du bist in aller munde und viele denken an dich ...
    oder über dich ... oder über deine bilder nach.
    Stern hin oder her, irgendwie ist das doch nur "subjektiv", und darum: steh' drüber und lass dich nicht davon runterziehen!
    glg, antje


  • Mykophile Waldwutz 11. Dezember 2013, 16:09

    Hihi, 85 User haben ein Salatbeet :D:D:D

    Oder es ist einfach zu Schnecksuell!

    FAV!

    Gruß Olaf
  • LichtbildGeschichten 11. Dezember 2013, 14:05

    neid, nicht gönnen können, ist wohl öfter ein grund des - oder c drückens...die Galerie ist mir von abeginn ein rätsel gewesen, drum bin ich da überhaupt nicht unterwegs...das scheint mir mehr ne Clickenwirtschaft zu sein statt ernstgemeinte Voter..

    Steffi, für mich hat es mehr als einen Stern verdient, ich finde es großARTig...und davon präsentierst Du jede Menge Bilder...!!

    Scheiß doch auf die Galerie... ;)

    herzliche grüße

    Gunda
  • Stefan Beutler 11. Dezember 2013, 10:18

    Steffi: Ganz klares Signal.
    85 FMs mit dem Vermerk du bist zu häufig im Voting?
    Heißt für mich: Du bist zu gut für die FC :)

    Ich kann nur noch darüber schmunzeln