Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck
[fc-user:1222578]

Über mich

Update 08.02.2016

Herrjeeeh....über 5 Jahre ist mein Profiltext schon alt...das geht ja gar nicht :-)))
Und nur 5 Bilder habe ich letztes Jahr hochgeladen....auch das soll sich ändern ;-)
Mein Profilbild ist auch schon lange nicht mehr von Anke .... meine Tochter hat´s geschossen....Danke an Caro

Kommentare 268

  • PetraB. 26. September 2018, 21:15

    Mein Gott was großartige Aufnahmen. Glückwunsch hierfür und danke für´s Teilen. Unglaublich schön. lg Petra
  • fannyphoto 3. März 2018, 16:47

    Den ganzen Tag könnt' ich mir Deine Bilder anschauen. Eine solch' einmalig schöne und amüsante Ansammlung von Hundefotos hab' ich noch nicht gesehen. Super schön und perfekte Qualität. An Deinen Bildern sieht man die Hingabe und liebevollen Umgang mit den Tieren.

    LG fannyphoto
  • Sandra D 24. Februar 2018, 8:10

    Wundervolle Tierfotos in deinem Profil.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Julia Gehre 24. November 2016, 19:19

    Deine Tierporträts sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Julia
  • Henrie.Bo 13. November 2016, 8:29

    Hallo Kathrin,
    habe dich und deine Bilder gerade zufällig entdeckt - das ist jetzt über eine Stunde her :-), ich nämlich wirklich in diesen Bildern versunken wie mir das bisher kaum bei einem anderen Fotografen passiert ist!! Grossartig. Die Bilder sind spitze. Aber als Hundefreundin bewundere ich auch deinen Umgang mit den Hunden, den auch der spricht aus den Bildern für sich. Danke für diese Gute-Laune-Bonbons Henrie
  • Gisi H. 13. Oktober 2016, 12:19

    selten so viele tolle Hundefotos gesehen, sie sind allesamt liebevoll arrangiert und bestens abgelichtet. Sollte man mal schlechte Laune haben, einfach mal in Deine Bilder gucken und schon geht es wieder aufwärts :-)
    LG Gisi
  • Wilshire 1. Mai 2016, 7:45

    Hallo Kathrin, die Fotos sind so gefühlvoll und beeindruckend schön, dass ich sie immer wieder ansehen muss. Freude pur + Entspannung! LG Hans-Jürgen :)
  • Kathrins Hundeknipserei 8. Februar 2016, 22:57

    Merkwürdigerweise ist der gesamte Text nicht zu sehen....daher hier der Rest :-)
    Sollten mich wieder einmal Zweifel plagen, lese ich hier einfach nach....DANKE dafür!!
  • Kathrins Hundeknipserei 8. Februar 2016, 22:54

    An ALLE, die hier Profileinträge dagelassen haben --> ich danke Euch HERZlichst dafür...freue mich immer sehr!! So viele Streichler für´s Selbstbewusstsein...einfach voll lieb von Euch
  • E-JW877H 4. Februar 2016, 8:23

    Zauberhaft !!!
  • Elisa P 24. Januar 2016, 10:53

    Hallo Kathrin,

    das sind wirklich sehr, sehr schöne Tierbilder, die du da erschaffen hast. Manchmal lustig, manchmal verträumt... eine sehr schöne Mischung. Man kann gar nicht aufhören durch zu scrollen. Bitte mehr!

    lieben Gruß Elisa
  • Christa Krug 9. Juni 2015, 21:07

    Ein schönes *Über mich* was ich hier lese und tolle Ambitionen Fotos zu machen. Habe jetzt einige deiner Bilder gesehen und bin begeistert. Da möchte ich auch gerne hin, denke ich bei mir.
    Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich bei FC anzumelden, umzuschauen, begeistert zu sein, wie manche Menschen es vermögen Licht zu zaubern mit ihren wunderschönen Fotografien.

    Ich wünsche dir weiterhin solch schöne Momente, mit denen du auch Andere begeistern kannst.
    Die Leidenschaft für Hunde und Blümchen teile ich mit dir, nur traue ich mich noch nicht so meine Fotos einzustellen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Lönn 28. April 2015, 22:14

    Wunderschön sind Deine Bilder. Eigentlich unbeschreiblich schön und viele Sterne wert
    Oft ärgere ich mich über FCler, die viele Anmerkungen haben und nie zurück schreiben. Aber ich hab Deinen Profiltext gelesen und finde ihn so sehr nett geschrieben, daß ich etwas schmunzeln mußte und nun vieles besser verstehe ;-)
    VG Lönn und weiterhin gutes Licht
  • Julekatz 6. Februar 2015, 8:05

    Hallo Kathrin,
    wenn ich einen Hund hätte würde ich sofort bis nach Lübeck fahren um ihn von dir fotografieren zu lassen ;)
    Echt klasse Bilder!

    Lg Julia
  • Woodfairy 28. Dezember 2014, 21:47

    ich schaue mir soooo gerne immer mal wieder deine tollen Bilder an. So zuckersüß, da kann man nur gute Laune kriegen. Viele liebe Grüße, Tina