Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisa P


Free Mitglied
[fc-user:2208823]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil.
Noch gibt es nicht viel zu sehen, aber das soll sich ändern :)
Ich fotografiere zwar schon seit ein paar Jahren mit meiner Canon EOS 450d, aber nicht wirklich ernsthaft. Ein paar zufällige Schnappschüsse gelingen da schon mal. Nun möchte ich mich aber intensiver damit beschäftigen. Für Tipps, Kritik und Anregungen bin ich offen! Immer her damit.
Ich muss gestehen, dass ich viel Zeit aufgewendet habe, die Bilder von vielen Fotografen hier durch zu schauen. Und ich bin fasziniert! Mit meinen Bildern komme ich da noch nicht heran, möchte es aber im Laufe der Zeit versuchen.
Besonders interessieren mich Aufnahmen von Landschaften und Tieren. Meine Favoriten-Bilder sind gleichzeitig meine Motivation mich mehr mit den Möglichkeiten meiner Kamera und der Bearbeitung zu beschäftigen. Auf geht`s...

Kommentare 3

  • Lia Falinski 30. Januar 2016, 21:15

    vielen lieben dank für deine Anmerkungen und deinen Eintrag :)
  • volker77 25. Januar 2016, 17:18

    Hallo Elisa, schön, dass Dir meine Bilder gefallen. Wild lebende Tiere ansprechend zu fotografieren, erfordert in der Regel immer viel Geduld und Artkenntnisse. Aber es gibt einem auch wunderschöne Erlebnisse in der Natur. LG Volker
  • teddynash 19. Januar 2016, 18:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 9
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 450D
EFS 18-55 mm Kit-Objektiv
EF 50mm 1: 1.8
EF 75-300mm 1: 4 - 5.6
ND-Filter