19.031 10

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Stadtautobahn

Die A40 verläuft quer durch das Ruhrgebiet, wenige Kilometer nördlich der Ruhr. Daher der Name Ruhrschnellweg. Da die Autobahn zu einer Zeit gebaut wurde, als der Individualverkehr noch nicht so stark war, ist sie heute in weiten Teilen immer noch "nur" zweispurig. Zu den Hauptverkehrszeiten ist sie permanent überlastet und daher auch eher als Ruhrschleichweg zu bezeichnen. Die dichte Bebauung verhindert oftmals einen weiteren Ausbau.
Zusammen mit alemberg auf der Brücke gefroren.

Laut Slogan: A40 -woanders ist auch scheiße-

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Urban
Views 19.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 16
Belichtungszeit 26
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten