Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 12

siggi1


World Mitglied, ......mal hier , mal da !

Stadt .........

.......bei Nacht kommt auch in SW ganz gut !

Unterwegs mit meinem Freund Heinz Heinsberg
auf ..........Nachts sind nicht alle Katzen Grau........ Tour in unsrer Stadt .

Leider war unser Freund Udo Erkelenz nicht dabei , aber das nächste mal klappt es bestimmt !

Das hat ne menge Spaß gemacht , kann nur jedem raten sich Abends mal auf den Weg zu machen um seine Stadt zu erkunden ......es gibt viel zu sehen .

Vielen dank an meinen lieber Heinz , hab viel gelernt und viel Spaß gehabt !

Stadt.......
Stadt.......
siggi1


Stadt .....
Stadt .....
siggi1


Stadt ......
Stadt ......
siggi1



Euch einen schönen Abend , euer ....................siggi

PS : ich habe das Original Bild
Stadt.......
Stadt.......
siggi1

aus der Diskussion genommen weil die Kirche gekippt ist und ich nicht wusste wie man diese ausrichtet , spontan hat sich mein lieber Freund
Schwarzerskorpion der Sache angenommen und die Kirche ausgerichtet ...........tausend dank mein lieber Wolfgang für diese Zauberei :-))))

Ich weiß in Sachen Fotobearbeitung noch lange nicht alles , und das muss ich auch nicht , wer von sich behauptet alles zu Wissen der übertreibt ohne ende und stößt bei mir auf Taube Ohren !
Niemand kann alles Wissen so einfach ist das .

Hier die Kopien der bis jetzt geschriebenen Anmerkungen zu meinem Bild :


Wunderwelt Vor 2 Stunden
Es sieht so aus als würde die Säufersonne auf oder untergehen.... Das zum Bild.... Natürlich mit Freunden unterwegs zu sein und Spass zu haben... Ist eine ganz tolle Sache... Ganz liebe Grüsse Georg


smokeybaer Vor 2 Stunden
Schöne Sw Nachtaufnahme gr smokey

Rubie Vor einer Stunde
Tolles Foto ja bei diesem Wetter ist nichts mit Stadtrundgang.LGRubie


Kommentare 12

  • Mike`s Production 7. November 2017, 22:15

    ...Moin Moin, Siggi mein Freund !! Ich finde diese Version ( mit der geradegerückten Kirche ) noch einen Tick besser...! Der helle Lichtblitz ist einfach cool !! ( Biltzgerät ?? )
    Ich bin ja auch kein großer Fotoshop-Freund und fotografiere nur noch in RAW und bearbeite eigentlich ausschließlich mir Lightroom nach...! Da kann man auch ganz einfach ausrichten...!!
    Deine SW-Aufnahmen machen jedenfalls immer Spaß und sind einfach kleine Juwele, Siggi....!!!

    ...ps, das Baby lässt noch auf sich warten ;- ) ...vielen Dank nochmal !
    Gutes Licht für die Restwoche...

    Lieben Gruß Mike
  • amoto 31. Oktober 2017, 14:30

    Ja so sieht es wirklich besser aus. Klasse.
    LG amoto
  • T. Schiffers 30. Oktober 2017, 18:35

    cooler moment...und geradegerückt kommts schon besser...in diesem fall zumindest...manchmal kommen stürzende linien dem effekt auch zu gute...alles richtig gemacht somit..tino
  • Heike T. 30. Oktober 2017, 13:44

    Das sieht gut aus mit dem Strahlelicht!
    LG, Heike
  • AMABU 29. Oktober 2017, 22:51

    So ist klasse !!!!
    LG AMABU
  • catweazle99-Tierfotografie 29. Oktober 2017, 17:12

    klasse LZB und BEA in s/w - hast Du richtig gut gemacht
    lg K.-Heinz
  • fotowabo 29. Oktober 2017, 9:50

    Sehr eindrucksvoll, Deine Nachtaufnahme in feiner s/w-Bearbeitung, Siggi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Annemarie Quurck 29. Oktober 2017, 8:52

    Da hat sich das Licht durch die Mauern gefressen ...)))
  • tinchen49 29. Oktober 2017, 7:00

    deine Aufnahme ist grandios und das Highlight ist nicht zu übersehen. Eine großartige Fotoarbeit
    lg tinchen
  • Schwarzerskorpion 29. Oktober 2017, 0:14

    Eine gelungene nächtliche Szene die du hier gemacht hast Siggi, das Highlight ist natürlich dieser Lichteffekt hier im Bild.... Daumen hoch
    Grüße v. Wolfgang
  • Rubie 28. Oktober 2017, 22:29

    Super so ist es natürlich noch schöner.LGRubie
  • smokeybaer 28. Oktober 2017, 20:35

    Klasse in Sw gr smokey