5.882 15

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

St. Andreas

in Korschenbroich (Niederrhein)

Kommentare 15

  • Barbara Ledig 7. Oktober 2020, 10:38

    Eine wunderschöne Kirche habt ihr, ganz meine Richtung. Hier kommt man zur Ruhe und lässt die Schönheit auf sich wirken.
    LG Barbara
  • Erwin Weber 7. Dezember 2015, 21:49

    Diese Kirche strahlt mit ihrer inneren Gestaltung eine schöne Frische und Ruhe aus, sehr ausgewogen in der Farbigkeit. Von dir natürlich in bester Qualität dokumentiert.
    Gruss Erwin
  • Marianne Th 7. Dezember 2015, 15:32

    Schlicht und schön, bestens belichtet zeigst du die Kirche.
    LG marianne th
  • Hartl Johann 5. Dezember 2015, 6:24

    Schlicht und einfach.
    Gute Präsentation.
    VG Hans
  • moni k. 4. Dezember 2015, 9:26

    mal ohne prunk und protz und trotzdem schön. eigentlich sollte es ja auch so sein, schlich und elegant.
    hast du schön in in einem guten licht in szene gsetzt diese kirche.
    lg sabine
  • Gerd Acker 3. Dezember 2015, 17:30

    Sie machen sich gut, die neuen Kirchenbänke, und du hast sie in besten Licht sehr vorteilhaft abgebildet.
    Gruß Gerd
  • Didiworld 3. Dezember 2015, 9:29

    Macht sich gut in der (Fernseh-?) Ausleuchtung!
    LG Dieter
  • Roland Zumbühl 2. Dezember 2015, 12:54

    Dies ist eine Kircheninnenansicht, wie sie mir noch nie begegnet ist. Auch mich beeindrucken Helligkeit und Schlichtheit. Toll finde ich die hellen Kirchbänke.
  • Wolfgang Sh. 1. Dezember 2015, 23:36

    Klar und aufgeräumt. Ohne Protz und Prunk.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Dicks 1. Dezember 2015, 22:25

    Ist ja unabhängig von der Qualitaet der Aufnahme eine deutlich schoenere Kirche geworden. Wenn das jetzt auch dem spirituellen Zustand der Beteiligten entspricht...wunderbar.
  • Herbert Alg. 1. Dezember 2015, 20:59

    gratuliere rundum TOP gruß Herbert
  • WOLLE H 1. Dezember 2015, 20:53

    Herrlich, diese sehr gute Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ralf Nobes 1. Dezember 2015, 18:45

    Es ist tatsächliche diese Eleganz und das schöne Licht, das beeindruckt. Und im Gegensatz zu meinen Fotos 1A ausgerichtet :-)
    Sehr schön!!

    LG Ralf
  • Stefan W. Wirtz 1. Dezember 2015, 18:35

    Tolles Kirchenphoto und zwar in allen Belangen.

    LG

    -Stefan-
  • kirbreton 1. Dezember 2015, 18:31

    Schlichte Eleganz. Eine schöne helle Kirche. Perfekt belichtet und ausgerichtet.
    LG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 5.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von