Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 12

  • Anette Z. 13. April 2020, 21:50

    Tolle Stimmung. Die Wasseroberfläche glänzt wie Gold. Und die Lichtstrahlen von oben machen das Hochformat hier zur ganz natürlichen Wahl. Ungewöhnlich ist es trotzdem. Und wirkt gerade dadurch so stark. Ich mag es sehr.
    Gruß, Anette
  • Peter H. Braun 13. April 2020, 11:05

    ...mit besonderem Glanz! Beste Grüße Peter
  • Udo Ludo 12. April 2020, 18:05

    Wunderbar rhythmische Schichtungen.
  • Mieke_ 12. April 2020, 17:31

    Denn der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille.
    (Antoine de Saint-Exupery)

    Ein ganz wundervolles Bild der Stille und Zuversicht.
    Herzliche Grüße Mieke
  • christ.a 11. April 2020, 20:26

    Ja, dieses Foto gibt Hoffnung.
    Wunderschöne Stimmung.
    LG Christa
  • Ursula Zürcher 11. April 2020, 18:30

    So muss es sein!
    Ich wünsche dir schöne und frohe Ostertage trotz oder gerade wegen allem.
    Herzliche Grüsse und bleib gesund, Ursi
  • ShivaK 11. April 2020, 16:56

    das sieht schön aus und ist wirklich ein Hoffnungszeichen ... liebe Grüße von der Martina
  • Wolfgang1694 11. April 2020, 16:37

    Damit hast du eine sehr interessante Lichtstimmung eingefangen.
    LG Wolfgang
  • Lumiguel56 11. April 2020, 16:25

    Solche Phänomene finde ich auch immer wieder sehenswert. Als wollte sich eine Energie Bahn brechen.
    Dem Kommentar unten entnehme ich, dass Du gesundheitliche Probleme hast/hattest. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und schöne Ostertage.
  • Photomann Der 11. April 2020, 16:09

    hübsch
  • Brigitte H... 11. April 2020, 14:19

    Schön dieses zu wissen, zu sehen..
    Alles Gute Dir, schöne Ostertage..
    lg Brigitte
  • Klacky von Auerbach 11. April 2020, 13:44

    Geht's Dir langsam besser?
    Dir alles Gute und frohe Ostern!
    Gruß,
    Klacky