Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Spektakulär . . .

. . . ist der Blick vom Kehlstein (1834 m).
Zu sehen sind u.a.: Hohes Brett (2340 m), Jenner (1874 m) mit der etwas tiefer gelegenen Bergstation, Funtenseetauern (2578 m),
Schönfeldspitze (2658 m), Großer Hundstod (2594 m), Kleiner und Großer Watzmann (2307 m bzw. 2713 m), Hochkalter (2607 m),
Reiteralpe (2286 m), Großes Mühlsturzhorn (v.l.)

>>>> Mehr sieht, wer schiebt! >>>>

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)


.
.
.
.

Wer mag, die passende Musik dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=lzkwFzXkvZg

Kommentare 22

  • Lutz-Henrik Basch 21. November 2015, 17:11

    Ein gutes und sehr interessantes Panorama, doch bei der reinen Bildbetrachtung würde ich den rechten Teil - gleich hinter dem ersten, mittigen Baum - abtrennen.
    Ich denke, das würde die Bildwirkung verstärken.
    LG Lutz
  • MiLei 19. November 2015, 14:04

    Spektakulär im besten Sinne.Klasse Panorama, gefällt mir sehr! Schöne Grüße in meine alte Heimat, Michael
  • feldweg 15. November 2015, 21:19

    großartige Wetterstimmung
  • Micha Berger - Foto 11. November 2015, 16:05

    ...daran kann ich mich erfreuen...
    mir fehlen die richtigen berge schon. immer nur kreuzberg und müggelberg wir langweilig :-)
    lg micha
  • † Gottfried N. 7. November 2015, 14:22

    3 m breit - das würde wirklich wirken
    lg gottfried
  • Bonn-apart 6. November 2015, 18:40

    WOW, Herr Wolkenmann ;-)
    LG
    Bärbel
  • Silkepixel 5. November 2015, 23:52

    Gigantisch ... was für ein Gipfelpanorama,
    ja das begeistert sofort, sehr wirkungsvoll.

    LG Silke
  • Pixel Bernd 5. November 2015, 20:14

    Eine TOP Arbeit.
    Ich bin ja ein Fan von Panoramas und weiß wie schwierig es ist sie zu machen und ansprechend für die fc aufzubereiten.
    Das ist dir bestens gelungen. Einwandfrei.
    Sehr schönes Motiv natürlich mit sehr guten Kontrasten durch die Einbindung der Bäume.
    Lg Bernd
  • Margret u. Stephan 5. November 2015, 19:52

    Musikalische Reise durch die gigantisch schöne
    Bergwelt - ich bin begeistert!!!
    Wirklich atemberaubend!!
    Ich sehe sogar eine kleine Berghütte - und auch die Wolken - Wahnsinn!!
    LG Margret
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. November 2015, 19:06

    ein großartiges Panorama,
    lieben Gruß, Elske
  • Babs Sch 5. November 2015, 18:33

    Stimmt!
    Berchtesgadener Land....seufz.....
    LG Babs
  • WM-Photo 5. November 2015, 15:56

    Da bringst Du eine grandiose Serie mit heim. Das Panorama nimmt den Betrachter mit auf Sightseeing par excellence - mit der Musik wird´s großes Kino!

    Gruß Walter
  • Norbert REN 5. November 2015, 10:09

    Wunderbares Alpenpanorama und sehr schön malerische Wolkenformationen.
    Die Fichte im hinteren Drittel werden wir demnächst mal fällen ;-))
    LG. Norbert
  • bruninature 5. November 2015, 10:06

    Wow, was ein schönes Panorama.klasse. Lg Bruni
  • Joachim Kretschmer 5. November 2015, 8:55

    . . ein beeindruckendes Panorama, eine tolle Übersicht. Da habt ihr aber prima Touren realisiert. Wie schon einmal angedeutet, diese Gegend gibt sehr viel her . . . . ich erinnere mich gerne an die Erlebnisse.
    Viele Grüße, Joachim.