1.068 7

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Spaziergang

Eigentlich war der Spaziergang bei endlich mal etwas Sonne und blauem Himmel nur gedacht, um den neuen Weißabgleich zu testen. Dabei enstand dann dies Bild, welches ich durchaus für zeigenswert halte.
Kommentare?

Technik: D70(700nm) - 18mm - 1/200 - f14

Kommentare 7

  • Ulrich A Wilbert 29. März 2008, 22:48

    Gefällt mir gut, das ist ein gelungener Test!
    LG Ulli
  • Lauscherin 28. März 2008, 10:55

    Finde ich auch, dass dieses Bild gelungen ist! Wunderbar, diese Tiefenschärfe und auch die Belichtung ist hier sehr gut geglückt. Mit dieser Farbwelt erinnert mich die Landschaft hier ein wenig an die weiten Grasfelder in den alten Western-filmen... :)

    LG
    Theresa
  • Siegfried Frenzel 26. März 2008, 11:24

    Sehr stimmungsvoll Dein Foto!
    Die Stromleitungen fallen nicht so auf.
    Sie zeigen aber, dass hier keine Einsamkeit zu erwarten ist.
    HG Siegfried
  • RoBo 25. März 2008, 23:59

    Gelungene Landschaftsaufnahme in IR mit schöner Bildgestaltung. Allein die Stromleitungen trüben den Blick, aber was will man machen. Gefällt mir sehr gut. vg Roland
  • Georg IR 25. März 2008, 18:49

    test bestanden - glückwunsch zu der neuen!
    da freut man sich schon auf mehr :-)
    lg georg
  • Burkhard Wysekal 25. März 2008, 17:42

    Durch den Wood-Effekt wird alles Grüne schön weiß wiedergegeben.Da kommt der blaue Himmel gerade recht.
    Gefällt mir gut Dein Infrarotgemälde....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Lars Gabrysch 25. März 2008, 17:37

    Schöner Test für die umgebaute Cam

    Gruß Lars