Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen
[fc-user:438146]

Über mich

*



Hinter allen Dingen
schlummert das Wunder Welt

Mit meinen Bildern und Worten
lausche ich hinein in die Dinge
und manchmal
klingt etwas von dem Wunder
zu mir heraus


und das möchte ich teilen


*
Stand September 2013
Von den Bergen ins Hügelland
und noch immer weltverliebt











*

Kommentare 324

  • Jens Zieglowski 16. März 2014, 12:35

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem Treffen.
    Bist ja ein ganzes Stück in meine Nähe gerückt ;-)
    VLG...Jens
  • Gabi Anna 20. Februar 2014, 22:31

    Ich schick Dir einen Herzensgruss...
  • Franz58 13. Dezember 2013, 11:59

    Es ist immer wieder eine Freude einen lieben Kommentar unter meinem Bild zu finden, für deinen weiteren Weg alle guten Wünsche , liebe Theresa.
    Sei lieb gegrüßt von Franziska
  • f.t 22. November 2013, 11:13

    Sei herzlich gegrüßt, Liebes :-)
    ..hmmm.... herrlich erholend ist es bei dir... immer schon...
  • Nelia J. 13. November 2013, 15:10

    Staunend lese ich deine Titel, schaue deine Bilder und genieße die Zeilen. Könnte vielerorts kommentieren, aber wo anfangen?
    Werde ab heute anfangen, da ich dich auf orange gesetzt habe, werde ich auch nichts verpassen :)
    Herzliche Grüße

    Nelia
  • Marco Rabe 13. September 2013, 11:48

    Erst hab ich ein Bild gefunden, dann noch eins und noch mehr. Jetzt schreibe ich hier, das hast Du nun davon, dass man in vielen Deiner Bilder im ganz kleinen, dass ganz große erkennen kann.
    Liebe Grüße
  • Micha ohne el 9. September 2013, 19:55

    Spontangrüße nach Nordhessen!
  • Gabi Anna 13. Mai 2013, 21:24

    #ich möchte dir eine Herzensgruss hier lassen,...
  • R A G N A R 12. April 2013, 13:03

    Hallo Theresa,
    wollt mal vorbeischauen und mich für die netten Anmerkungen bedanken!
    Hab mich sehr darüber gefreut =) Deine Nahaufnahmen sind klasse, besonders dein Spiel mit dem Licht und der Unschärfe dabei!
    Liebe Grüße, Ragnar
  • Micha L Weinmann 31. März 2013, 12:30

    Frohe Ostern ... und weiterhin angenehmen Aufenthalt in Deiner kleinen Welt der Wunder. Freut mich immer wieder!
    LG Michael ;-)
  • Stellavox 3. Februar 2013, 15:56

    "... kokett schmücken." --- Das ist soooo süß :-)
    lg von Norbert
  • Stellavox 2. Februar 2013, 20:20

    .... ich danke Dir, Theresa :-)
    lg von Norbert
  • herequeen 25. Januar 2013, 19:04

    ... der blick in deine wunder ist wunderschön... @-)--
  • Stellavox 18. Januar 2013, 20:25

    Guten Abend, Theresa,
    ich möchte mich erstmal für Deine liebe Anmerkung bedanken. Nach einem Besuch in Deiner Bilder-Galerie
    fehlen mir im Moment noch die Worte für DAS, was ich allenthalben sagen möchte. Vielleicht erst mal
    so: Was "Jan" schreibt, formuliere ich für mich dezent um: "Die leisen Töne Deiner Bilder klingen wortlos,
    klingen einfach, aber mit einer Präsenz, die ein - Vorbeigehen - nicht im Wortschatz hat ..."
    Jaaa - da sehe ich doch manch erbaulichem Musestündchen in Deiner Galerie entgegen.
    Und das Bild "Form und Farbe 1" versehe ich mit einem Dank an die Crew der "fc"!
    lg von Norbert und bis denne :-)
  • 267 54
  • 4.535 12.110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse