Zurück zur Liste
Sonntagsgedanken 5

Sonntagsgedanken 5

1.149 21

Klaus Gärtner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sonntagsgedanken 5

ewas vorfristig :-))
aber von heute !!!

Kommentare 21

  • Rüdiger Kautz 18. März 2013, 19:20

    "Das muss man dem Frühling hoch anrechnen:
    Alle Jahre besingen ihn die Dichter, und er kommt trotzdem immer wieder".
    Karl Valentin (1882-1948)
    Gruß Rüdiger
  • † Foto-Volker 18. März 2013, 13:19

    es ist nicht alles gold, was glänzt, besonders nicht in china!
    vg volker
  • ann margAReT 17. März 2013, 18:47

    ein großes wort gelassen ausgesprochen,
    und soooo wahr.
    schön gemacht.
    ann
  • Erhard K. 17. März 2013, 14:53

    Gold ist nicht alles. Es gibt auch Platin.
    Von Dagobert Duck.
  • immbug 17. März 2013, 12:40

    mittlerweile ist man für jeden Sonnenstrahl dankbar!!
    Aber, ich bin mir sicher, in naher Zukunft werden wir alle reich an Frühlingslaune seinen...Er kommt bestimmt auch dieses Jahr! :-))
    eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Licht!
    lg Ingrid
  • Reimund List 17. März 2013, 12:07

    Die Chinesen haben eben auch kluge Sprüche. Es gab sie ja schon vor Mao ;) Jahrtausende Kultur eben.
    schönen Sonntag wünscht R.
  • JosefSepp Hoffmann 17. März 2013, 11:43

    Sehr schöne Komposition und guter Spruch als Rat.

    Schöne Grüße
  • † gre. 17. März 2013, 10:43

    frühling wär mir auch lieber.....was mach ich auch mit einem sack voll Gold - könnte ihn ja gar nicht tragen....:o)
    zauberhaft ist deine Zaubernuss !
    herzliche sonntagsgrüsse
    gre.
  • Stella Marie 17. März 2013, 10:35

    ...schön die Zaubernuss -
    mit dem Zitat will man wohl einen Bären aufbinden . . . ich nehme den Sack Gold und erfülle mir Frühlings. Träume damit... ;.-))
    Grüsse von Marie
  • Creutzburg 17. März 2013, 9:21

    Geschmackvolles Arrangement, die vergangenen Wochen haben den weisen Spruch nachdrücklich bestätigt.
  • Helga Hack 17. März 2013, 9:17

    Das hat gewiss jemand gesagt, der schon zehn Säcke Gold besitzt, aber es klingt doch sehr gut!
    Feines Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hazel. 17. März 2013, 9:14

    Oh wie schön und so licht - so weit ist die Natur hier noch nicht, aber es wird und die Sonne scheint auch hier :-)
    Liebe Grüsse zum Sonntag
    Hazel
  • MWB-photo 17. März 2013, 9:13

    Er kommt dieses Jahr auch Einviertelstundentakt daher. Aber Dein in der Sonne goldig glänzendes Pflänzchen beeindruckte das nicht.
    LG Margrit
  • EL-SA 17. März 2013, 9:07

    (Ver-)Tröstende Gedanken fürs Volk, besonders in China;-))
    Wir haben hier Sonne!!
    lg elsa
  • Bettina Bürgel-Stein 17. März 2013, 8:00

    das ist doch nur, damit du heute morgen länger schlafen kannst :-))
    super klasse!
    LG Bettina