1.479 16

Sibylle K.


kostenloses Benutzerkonto, Wasendorf

Sonniges....

...zum Sonntag

Kommentare 16

  • GraceW 5. August 2014, 0:15

    hier hast du der sonnenblume die völlig passende textur verpasst. sie wirkt dadurch noch strahlender und sonniger.
    wunderbar.
    liebe grüße
    grace
  • Michael Pezmann 3. August 2014, 18:55

    ein geniales, beeindruckendes Werk von dir
    LG Michael
  • brigritte 3. August 2014, 17:23

    Ein schönes passendes Bild zum Sonntag.
    Auch wenn das Wetter heute bei uns nicht so schön war.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Brigitte
  • Kosche Günther 3. August 2014, 17:17

    Sogar die Sonnenblumen lachen wieder,weil endlich die Sonne scheint,liebe Grüße Günther
  • ReinholdU 3. August 2014, 15:00

    Dein Foto sieht wieder einmal richtig edel aus.
    VG Uli
  • Hertha Götz 3. August 2014, 12:27

    oh ja... das können wir heute gebrauchen... Dein Schnitt von dieser nicht ganz perfekten Sonnenblume gefällt mir, mag ich. Sehr schön, die kleine Ameise, wie sie sich in einer der Blütenfalten versteckt. VG und einen schönen Sonntag von hertha
  • wombat`s view 3. August 2014, 12:05

    nehm ich gern:-))....bei uns scheint sie im
    moment in strömen...grau und nass :-((
    LG Guido
  • Chaito Bahamonde 3. August 2014, 12:02

    inquieta hormiguita
    preciosa imagen
    saludos, chaito
  • Dieter Sann 3. August 2014, 11:01

    Sehr schön dieser Sonnenstrahl...herrliches gelb.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Dieter
  • Heidrun-W. 3. August 2014, 10:51

    wunderbar diese bearbeitung!
    lg heidi
  • Adrianus Aarts 3. August 2014, 10:29

    Wunder und wunderschön Sibylle. DANKE
    Wir wunschen Dir eine super schönen, trockenen, erholsamen und Sonnigen SONNtag
    LG AD
  • Traudel Clemens 3. August 2014, 9:53

    Sehr schön leuchtet das Sonnengelb und ersetzt die heute fehlende Sonne. Schöne Präsentation Sibylle.
    LG Traudel
  • Eva Winter 3. August 2014, 9:52

    Danke sehr und eine kleine Ameise hat sich auch auf das Blütenblatt veirrt. Wünsche dir einen sonnigen Tag und eine gute neue Woche.
    LG Eva
  • Rike Gr. 3. August 2014, 9:45

    eine wunderschöne Aufnahme von dieser Sonnenblume.. und sie erhellt mir diesen schon wieder einmal trüben Sonntag.. eine Wohltat liebe Sibylle...
    da habe ich noch eine älter Aufnahme für dich..
    Lieben Sonntags-Gruß
    Rike
  • Bea '67 3. August 2014, 9:38

    Eine sehr schöne Detailaufnahme mit toller Bearbeitung.
    LG und dir einen sonnigen Sonntag
    Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz