Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Sonne tanken ...

... konnte dieser rote Panda in den letzten Tagen genügend,
auch wenn der Aussichtsplatz einen ziemlich wackeligen Eindruck machte.

Kommentare 24

  • Katrin H 4. Juli 2012, 18:47

    Ah, so sieht der Panda aus, wenn der Baum keine Blätter trägt...
    Jetzt weiß ich genau, was Du gemeint hast. :-)
    Sehr schönes Bild in toller Schärfe, dazu der niedliche Gesichtsausdruck - einfach spitze!
    LG
    Katrin
  • Velvet25 5. April 2012, 11:37

    Bildaufbau, Freistellung, Farben und Schärfe, hier stimmt alles!!
    Gruß Martina
  • Sigrun Pfeifer 29. März 2012, 22:35

    Ein hübscher Kerl und so klasse fotografiert. Sie sind so schnell und sind meistens immer hinter den Ästen verschwunden. Das habe ich in Duisburg erlebt, deshalb bewundere ich diese Aufnahme sehr. LG Sigrun
  • Mary.D. 29. März 2012, 20:26

    Der ist so drollig!Sehr schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Gaby Harig 29. März 2012, 17:15

    wow, für den dünnen Ast sieht er erstaunlich entspannt aus, muss sich wohl sehr sicher fühlen, ein tolles Foto in wunderbarer BQ !!!! SUPER *** lg gaby
  • Yvonne S. 29. März 2012, 16:04

    Der hat ja eine lustige Position eingenommen.
    In welchem Park hast du kleinen Panda so süß erwischt?
    LG Yvonne
  • Sibille L. 29. März 2012, 12:02

    Super hast Du diesen hübschen Panda erwischt. Meistens hocken sie oben im Baum und schlafen.
    Die Bildqualität ist Bestens. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margret u. Stephan 29. März 2012, 10:07

    Das sieht ja total witzig aus, wie er da mitten in den Ästen liegt und es sich bequem macht.
    Und dann der putzige Gesichtsausdruck - köstlich!!!
    Was er auch für ein schönes Fell hat!!
    Klasse Aufnahmen.
    LG Margret
  • Margot Bäsler 29. März 2012, 9:27

    Klasse - den hast Du in einer schöne Pose erwischt - ein richtiger Sonnenanbeter.
    ---LG Margot--
  • Irene und Nadine 29. März 2012, 9:26

    Wunderbar...Schärfe, Farben und Licht, top!
    LG Irene und Nadine
  • Nscho-tschi 7 29. März 2012, 8:56

    herrliches Foto
    lg Rosi
  • Sabine Zdravkovic 29. März 2012, 8:39

    Klasse Aufnahme und wie entspannt er da liegt.
    LG Sabine
  • Bärbel7 29. März 2012, 8:15

    Einfach ausgezeichnet gezeigt! Ich muss auch mal in den Zoo - wenn mir die Blümchen ausgehen! Gruß Bärbel
  • dorlev 29. März 2012, 8:09

    er liegt da aber ganz entspannt :-)))
    klasse, bei bester Qualität eingefangen!
    Gruß dorle
  • Elke B.aus E. 29. März 2012, 7:44

    Er muss nur die Balance halten......
    In dem Licht kommt er gut zur Geltung.
    LG Elke