Velvet25


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1764541]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera (Canon AE 1, später AE 1 Programm) habe ich damals während meiner Ausbildung mit 17 gekauft, musste einige Zeit sparen. Dann kamen natürlich noch alle möglichen Objektive dazu.

Einige Jahre später habe ich dann mein Hobby doch sehr schleifen lassen.

Vor zwei Jahren bin ich dann wieder intensiver in das Hobby eingestiegen.
Inzwischen bin ich auf eine digitale Spiegelreflex umgestiegen (Canon 60d). Aber von meiner alten Ausrüstung kann ich mich immer noch nicht trennen, obwohl ich sie nicht mehr benutze.

Meine Motive sind Tierbilder, vorwiegend in den verschiedensten Zoos. Aber auch meine Stubentiger werden abgelichtet und die Berge in Österreich.

Ich freue mich, hier in der Community Mitglied zu sein und freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Anregungen und Kritik sind erwünscht, ich möchte noch dazulernen.

12.06.2012
"Bitte entschuldigt, dass ich mich hier etwas rar mache, aber ich saniere gerade ein Haus. Bei der ganzen Arbeit fehlt mir leider etwas die Zeit, leider auch zum Fotografieren. Hoffe, ich bin ab Ende Juli wieder öfter hier unterwegs."

Kommentare 47

  • 6 0
  • 880 1.490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse