Sabine Zdravkovic


kostenloses Benutzerkonto, Göcklingen
[fc-user:1711130]

Über mich

Hallo

und willkommen auf meiner Seite. Ich fotografiere schon mein Leben lang, aber erst vor ca. 3 Jahren habe ich mir eine Spiegelreflexkamara gekauft und jetzt muss ich noch vieles lernen. Am liebsten fotografiere ich meine Langnasen und das sind 2 Whippets und einen Langhaarschäferhund.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.


LG Sabine



Meine Fotoausrüstung besteht aus einer Canon EOS 7D


und meine Objektive sind


Canon EF 70-200 mm 1:4 L IS USM

Canon EFS 17-85 mm

Canon Makro 100 mm 1:2,8 L IS USM

Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM

Kommentare 59

  • Janine_Linus 30. Juni 2016, 16:10

    Hallo Sabine, auf der Suche nach Whippetbildern bin ich bei dir gelandet. Großes Kompliment, deine Tierbilder (und auch alle anderen) sind klasse! Auch ich liebe es, meinen Whippet abzulichten.
    LG Janine
  • Wolfgang Vonier 25. September 2013, 15:31

    Hallo Sabine,
    bin aus Zufall auf Deine Seite gestoßen. Kompliment, Deine Bilder sind alles hervorragend gelungen.
    LG Wolfgang
  • M Lupi 5. September 2013, 9:05

    Thank you Sabine, you are very kind.
    Ciao Marco
  • Thomas Hagedorn 27. August 2013, 12:13

    Hallo Sabine,
    der kleine Bayer ist eigentlich Niedersachse ( und mein Enkelkind ) aber die Tracht steht ihm ausgezeichnet oder?
    Gruß Thomas
    Oberbazi
    Oberbazi
    Thomas Hagedorn
  • Segura Carmona 3. Juli 2013, 21:56

    Limpieza Diaria.
    Limpieza Diaria.
    Segura Carmona
    Gracias por tus comentarios, y visitas, Un abrazo Sabine.
  • Juan 14. Mai 2013, 10:30

    Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für deine schlönen Bilder die du uns immer wieder zeigst.
    Auch deine Kommentare mag ich sehr.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Segura Carmona 13. Mai 2013, 21:02

    Merops Apiaster Web
    Merops Apiaster Web
    Segura Carmona
    Gracias Sabine por tus comentarios, Un abrazo.
  • Segura Carmona 2. Mai 2013, 8:57

    Merops Apiaster XXIII
    Merops Apiaster XXIII
    Segura Carmona
    Gracias Sabine por tus comentarios, Un abrazo.
  • Axel Dressel 6. Februar 2013, 9:57

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Kommentar !
    Sehe gerade, dass Du auch "Schotti-gepowered" bist !
    Komm schon .. drück ab !
    Komm schon .. drück ab !
    Axel Dressel

    LG Axel
  • Herbert Alg. 18. Januar 2013, 18:09

    servus Sabine, Danke fürs reinschauen in meine Galerie und Deine nette Anmerkung an meinem Bild hat mich sehr gefreut gruß Herbert
  • Heidemarie 11. Januar 2013, 18:18

    Hallo SABINE !
    Ich freue mich, daß Du mir Reisewünsche gebracht hast, die kann ich gut gebrauchen. Hier rieselt leise der Schnee, aber nur auf den Höhen unserer Stadt, in der Innenstadt ist nichts. Schönes Wochenende und bis bald wieder. LG Heidemarie aus Wuppertal
  • Angelika_K 23. Dezember 2012, 23:53

    Liebe Sabine, ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und Alles Gute für 2013 und wünsche mir weitere so schöne Bilder von dir und deinen Lieblingen.
    lg Angelika
  • Heidemarie 21. Dezember 2012, 21:02

    Liebe Sabine,
    einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir aus dem nassen Wuppertal. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. LG Heidemarie
  • Charly08 6. November 2012, 20:58

    Dane für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr
    darüber gefreut. Dir eine schöne Woche. LG Gudrun
  • Juan 4. Oktober 2012, 9:08

    liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön..
    Juan.
  • 45 35
  • 2.989 3.736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse