Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

So'n Wetter aber auch



Da wars mal besser:

**
**
Clau.Dia´s

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Thomas B_Punkt 11. Juni 2017, 23:36

    Schönes Pfützenbild.
    VG Thomas
  • Regula Mosele 12. Mai 2017, 10:35

    Dieses Bild hat mich in mehrfacher Hinsicht "überrascht".
    Nanu, dachte ich, als ich das kleine Vorschaubild sah: seit wann zieht Claudia beim Himmel den Kontrastregler so weit nach rechts...was ist da passiert...
    Ah, das ist ja,ja, was, ah eine Spiegelung des Himmels im Wasser...und dann musste ich Dein Bild eine ganze Weile betrachten, um mich orientieren zu können...so gespiegelt sieht das Wetter noch unfreundlicher aus. Ich kann nicht sagen, dass das Bild mir so einfach gefällt, aber ich finde Deine persönliche Auseinandersetzung/Sichtweise spannend. LG Regula
  • Wolfgang1694 10. Mai 2017, 20:56

    Grau in Grau,
    aber heute nicht mehr., zumindest bei uns.
    LG Wolfgang
  • Der Jürgen 10. Mai 2017, 19:13

    verkehrt
  • Ulli Schmidt 10. Mai 2017, 18:18

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Ulli
  • Klacky 10. Mai 2017, 18:07

    Das sieht für mich aus wie die Reisigstangen im Watt.
    Das könnte das Titelbild eines gar schaurigen Krimis oder so sein.
    Ne ganze Kegelgruppe wurde da ins Verderben geführt ...
  • jeverman 10. Mai 2017, 18:00

    Die Welt auf den Kopf gestellt...
    Tolle Bildidee!
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • SabineC 10. Mai 2017, 17:42

    Ich war im Frühling/Sommer und nun reist er mir hinterher ;-)
    Feine Pfützenspiegel-Ei
    lG Sabine
  • Tomme55 10. Mai 2017, 17:23

    Auf dem Kopf und doch richtig rum. Wunderbares Spiegelfoto, Straßenpfützen geben manchmal ein herlich difuses Licht. Und die sw-Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut.
    LG Hans-Jürgen
  • Anette Z. 10. Mai 2017, 15:09

    Tolle Spiegellandschaft! Man sieht mit etwas fantasie einen schneebedeckten Hügel mit dem Himmel darüber. Hat was.
    Du hast glaube ich wieder sehr genau geschnitten und aufgebaut. Jedenfalls halte ich das Fitzelchen Hausdach rechts unten nicht für Zufall ;-)
    Kompliment, das gefällt mir sehr.
    Gruß, Anette
  • Tizionelli 10. Mai 2017, 11:45

    Nun stehe ich auf'm Kopf ...
    LG Martin
  • Udo Ludo 10. Mai 2017, 9:23

    Der Himmel kräuselt sich.
  • fotoGrafica 10. Mai 2017, 8:12

    ander-welt
    gruss wolfgang
  • nur ein moment 10. Mai 2017, 8:07

    ...Du brauchst kein schönes wetter für grossartige aufnahmen ;-)
    grossartig die situation genutzt!
    vg . nur ein moment
  • jamiramoon 10. Mai 2017, 7:04

    Wo hört der Himmel auf , wo fängt die erde an?
    gut Gestaltet ,verwirrend.man muss echt gut hingucken..
    LG Natalie

Informationen

Ordner Natur monochrom
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 200