6.087 16

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Sommerpause

Liebe Besucher/innen meiner Seite, ich melde mich für ca. zwei Wochen ab und besuche ein mir bisher noch unbekanntes Land. Allen, die noch oder wieder da sind, wünsche ich eine gute Zeit - und bis bald! Liebe Grüsse, Urs

Kommentare 16

  • mme. sans-importance 11. September 2019, 19:54

    Tolle Momentaufnahme in schönem Licht!
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Sillili 31. Juli 2019, 23:21

    Super Aufnahme mit der glitzernden Gischt des Raddampfers. Viel Glück im Urlaub! lg silke
  • Blula 29. Juli 2019, 18:31

    Ich sehe schon, ich bin leider zu spät dran, um Dir noch eine gute Reise zu wünschen. Sorry. Du bist schon wieder zurück, wie ich sehe, aber nicht das USA, wie dieses Bild vermuten ließe ;-)) Ich habe auch mal für ein paar Stunden so eine Schaufelraddampferfahrt genossen, von New Orleans aus.
    Ein schönes Bild im Gegenlicht.
    LG Ursula
  • TeresaM 29. Juli 2019, 16:27

    Parti ou déjà revenu.... une bien jolie embarcation pour profiter du fil de l'eau !!
    Excellente présentation, Urs.
    Amitiés & bonne semaine  :-)
  • Anke Egelseer 16. Juli 2019, 12:58

    ich wünsche dir auch eine schöne sommer-urlaubs-aus-zeit:)
    und komm mit vielen neuen eindrücken und fotos wieder.
    bis bald
    Anke
  • Gisela Aul 13. Juli 2019, 18:32

    Dir eine spannende Zeit in das Ungewisse ....tolle Aufnahme vom Raddampfer
    lg. Gisela
  • RMFoto 12. Juli 2019, 19:33

    Bis zum Mississippi schafft der's nicht da mußt Du bestimmt umsteigen!

    Schöne Tage, Roland
  • hans-jakob 12. Juli 2019, 18:27

    Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit!!!
    LG hans-jakob
  • whl 12. Juli 2019, 9:12

    Das siehet gut aus Urs, LG Werner whl
  • Cecile 11. Juli 2019, 22:09

    Klasse die Aufnahme von dem Schaufelraddampfer.
    Wünsche dir eine gute Reise Urs mit vielen schönen und bleibenden Eindrücken und sicherlich bringst du beeindruckende Fotos mit. Bin schon gespannt.
    Bis dann wieder, liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • RENARAM 11. Juli 2019, 15:56

    Schön spritzig, Dir eine schöne Zeit und Motive LG Renate
  • agezur 11. Juli 2019, 8:57

    Viel Spaß und komm gut heim!
    LG Christina
  • dor.maX 11. Juli 2019, 7:17

    Ich wünsche dir eine erfrischende Sommerpause und bin schon sehr gespannt, wo dich deine Reise - wohl nicht mit dem Raddampfer - diesmal hinführt. 
    LG Doris
  • Manfred Ruck 11. Juli 2019, 6:44

    Feine Aufnahme von dem Raddampfer in voller Fahrt !
    Dir und den Deinen eine gute und erholsame Auszeit und komme mit neuen Eindrücken zurück ,
    Grüße dich
  • Beate Radziejewski 11. Juli 2019, 1:18

    na denn volle Fahrt in's Vergnügen … hab eine gute Zeit …. bis denn
    LG Beate

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 6.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Geo