4.164 10

Karl Josef Klein


Premium (Pro), Königswinter

Solitär

Ein Prachtexemplar. Nur zum Essen leider ungeeignet.

Kommentare 10

  • Annelie Möser 5. November 2021, 17:33

    Eine Prachtaufnahme von einem Fliegenpilz im herbstlichen Wald ist Dir hier gelungen!
    LG Annelie
  • † fotoultimo 23. Februar 2021, 19:50

    Ein sehr schönes Exemplar, ganz ausgezeichnet fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • rehiba 10. November 2020, 12:48

    Ja solitär sehen sie auch fantastisch aus, ein ganz tolles Exemplar zeigst Du mit diesem eindrücklichen Foto.
    LG Remo
  • skalare 44 8. November 2020, 18:51

    der hat es auch verdient von Dir so gut fotografiert zu werden!!
    Lg Ursula
  • thomson w 8. November 2020, 8:39

    Zu essen  nicht , aber einen Sud von kochen . Einen Rausch soll es geben , brauchen wir aber nicht. VG Thomas
  • Eberhard Kuch 7. November 2020, 23:08

    Auch diese Aufnahme gefällt mir mit dem Laub drum herum.
     Gruss Eberhard
  • Ressin 7. November 2020, 21:46

    Einfach traumhaft schön !!! Das Foto ist dir super gut gelungen und gefällt mir fabelhaft gut.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Takis.K 7. November 2020, 20:35

    Wirklich ein Prachtexemplar für mich die Schönheit unter der Pilzen diese hier macht besonders eine tolle Figur in diesem Licht und das Laub drumherum!!!
    LG Christos
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2020, 19:53

    Ein gutes Foto von Pilzen!
    LG Victoria

Informationen

Sektionen
Ordner Siebengebirge
Views 4.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 200