Zurück zur Liste
SO nahe dann doch wieder nicht

SO nahe dann doch wieder nicht

6.449 5

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

SO nahe dann doch wieder nicht

Heute hatte ich mal wieder einen Rotmilan, der es richtig gut mit mir meinte. Schlussendlich dann fast ZU gut, jedenfalls für 400mm Brennweite. Knapp daneben ist auch vorbei :-D
Trotz des misslungenen Fotos scheue ich mich nicht, den hier so einzustellen. Immerhin zeigt die Aufnahme, wie tief einem die Rotmilane hier teilweise um die Ohren fliegen.

Die Aufnahme ist unbearbeitet.

Mai 2017
Gommiswald / Schweiz
Canon

Kommentare 5

  • stefan röllin 15. Mai 2017, 20:11

    ....der hätte dir bald die Kamera aus der Hand gerissen....
    LG Stefan
  • Franz 49 15. Mai 2017, 16:43

    Die Nähe ist super, bei uns herrscht an Rotmilane kein Mangel, so tief ist uns allerdings noch keiner um die Ohren geflogen.
    LG Ursel und Otto
  • Ursula Sp 14. Mai 2017, 22:08

    Wow so nah hätte ich ihn niemals aufs Bild gebracht !
    Gruss Ursula
  • brome 14. Mai 2017, 17:23

    Trotz der Unwägbarkeit eine gelungene Aufnahme. Habe schon mehrmals gehört, daß die Roten in CH sehr häufig anzutreffen sind. Glückwunsch!
  • Kraichgau-Natur-Photo 13. Mai 2017, 21:26

    ...voll cool !!! Sauber!!!! klasse hast den Roten Gaukler erwischt! lg alex und ira

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 6.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von