1.359 26

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kommentare 26

  • Arnold. Meyer 24. September 2015, 10:28

    ein sehr schönes und freundliches Portrait.
    lg Arnold

  • Jü Bader 24. September 2015, 8:28

    Schön, wie das Lächeln rüberkommt - da brauchts keine Maske!
    lg jürgen
  • Dagmar Gernt 23. September 2015, 22:27

    Immer wieder gut sind die Fotos aus dieser Serie!
    Der Farbkonstrasst ist hier besonders klasse.
    LG
  • Coquitte 22. September 2015, 22:46

    Buen retrato, buena la edición con es luz preciosa. Saludos Conny.
  • Trautel R. 22. September 2015, 21:29

    ein ganz tolles porträt.

    lg trautel
  • sitagita 22. September 2015, 20:28

    Ganz feines Portrait. Die Schattierungen der Haut hast Du ganz hervorragend eingefangen. Sehr natürlich und gut!
    LG Brigitte
  • ilsabeth 22. September 2015, 18:45

    Das gefällt mir sehr gut! Du hast aber auch ein sehr sympathisches und fotogenes Model!
    LG ilsabeth
  • brigritte 22. September 2015, 17:16

    Ein sehr schönes Portrait.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2015, 16:44

    perfekte Lichtführung ..so kommt das Motiv ideal zur Geltung ..bin begeistert ,Conny

    LG
    Wolfgang
  • Müller Anita 22. September 2015, 16:20

    Er sieht aus als könnte man sehr viel Spaß mit ihm haben. Tolles Portrait.
    LG Anita
  • Werner.Jena 22. September 2015, 15:38

    Bezaubernd !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst einmal vielen Dank dafür, dass du uns hier nochmals eines meines Lieblingsmodels Mamadou, präsentierst. Ein bewundernswerter Mensch, der ganz fantastisch Lebensfreude und Heiterkeit zum Betrachter transportiert. Sehr gut vorstellen kann ich mir ihn aber auch als ernsten Charakterkopf, mit Tiefgang und einem Hauch mystischer Aussage.
    Aber auch hier zeigt ihr beiden eine Aussage. Ein Bild, das vortrefflich die rostigen Zahnräder der Phantasie wieder in Schwung bringt. Ein Magier, der das Gesicht hinter der Maske eliminiert und es zugleich mit Freude wiederspiegelt.
    Ein Bild, das du fantastisch umgesetzt hast und das mit seiner Schärfe, den edlen Kontrasten, den fein abgestimmten Farben und einem berauschenden Lichtspiel förmlich verzaubert.
    EINZIGARTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • E. Ehsani 22. September 2015, 15:15

    Was für ein grossartiges Portrait mit einer
    fantastischen Ausstrahlung, grosse klasse. LG Esmail
  • Gabriele Maria Bootz 22. September 2015, 11:35

    ansteckende Freude. Eine tolle Serie.
    VG Gabriele
  • sonnenlicht 22. September 2015, 10:49

    Deine Serie ist absolute Klasse.
    VGH
  • Pierre LAVILLE 22. September 2015, 9:14

    ++++++++++++++++++++
    Pierre

Informationen

Sektion
Ordner - Portraits
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200