Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Single track Road

Single track Road

5.043 18

Single track Road

... on slippery ground ;-)

Utakleiv Lightshow
Utakleiv Lightshow
Lichtlein

Kommentare 18

  • Borderli 18. Februar 2016, 20:03

    Der gute alte Pass of Glencoe. Den habe ich mal im Sommer fotografiert - da war der Weg genauso nass...
    Ein schönes Foto, und ein Grund für einen Winterurlaub in den Highlands!
  • HGB Digitalfoto 14. Februar 2016, 11:27

    Fast magisch zieht es den Blick in das Tal. Die weissen Hügelspitzen gebn einen guten Kontrast zum winterlichen grau-braun der Vegetation. Der Winter in den Highlands ist hart, dass zeigt auch dein Foto. Klare Farben, gut Schärfe. Topp. Mein Favorit für heute.
    Gruß
    HGB
  • Roland Brunn 2. Februar 2016, 19:38

    Dein Foto offeriert einen abenteuerlichen Trip durch die wilde schottische Berglandschaft. Trotz des grauen Wetters konntest du viele Farben einfangen und wenn es auch nur kleine Punkte sind die das Foto ein Stück freundlich wirken lassen. Solche Wege möchte ich auch mal wieder gehen ... am liebsten bei schönem Sonnenschein ;-)
    VG Roland
  • Berndinho 1. Februar 2016, 9:06

    Da möchte man glatt die Wanderstiefel schnüren, den Rucksack packen und los ziehen! Eine traumhaft schöne Landschaft. VG Bernd.
  • ramsesII 1. Februar 2016, 8:30

    Wieder einmal eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben im Kontrast du den schneebedeckten Bergen. Man wünscht sich sofort, an gleicher Stelle zu stehen und die Natur zu genießen.
    LG Dirk
  • HMphotography 31. Januar 2016, 16:34

    Der Weg führt den Blick sehr schön in die Landschaft hinein. Ein ansprechendes Bild!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Siggi79 31. Januar 2016, 15:07

    Wieder mal ein herrliches Foto mit schönen Farben und tollem Licht von dir.
    LG Siggi79
  • Dagmar Jordan 31. Januar 2016, 12:43

    Ein herrlicher Anblick! Schottland, wie ich es liebe. Die Single Track Roads waren mir allerdings manchmal etwas zu naturbelassen und strapazierten meine Nerven. LG Dagmar
  • cecile58 31. Januar 2016, 11:30

    Diesen Anblick finde ich fantastisch. Der Weg, welcher weit ins Tal führt nimmt mich mit. Ganz feine Perspektive.
    Grüessli Cécile
  • Stefan Jo Fuchs 31. Januar 2016, 7:28

    eine rechtgehende Mutprobe, diese Weg zu nehmen!
    Und wieder ein Foto, das mir sehnsüchtiges Bauchkribbeln verursacht, dabei die Farben so schön wie der Blick weit und tief, der Himmel mit schöner Struktur. Klasse ist die Schneefailgrenze als quasi Horizontlinie durch das ganze Bild hin zu verfolgen!
    Deine Schottland-Winterbilder sind etwas ganz Besonderes!
    lg stefan
  • Joachim Irelandeddie 30. Januar 2016, 23:07

    Eine herrliche Landschft ist das und eine super schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • Mark Hantelmann 30. Januar 2016, 22:48

    fein komponiert, ein wunderbarer Anblick
  • JOKIST 30. Januar 2016, 22:35

    Eindrucksvoll -
    allererster Güte !

    LG Ingrid und Hans
  • Annette He 30. Januar 2016, 22:26

    Gewaltig schaut es aus. Besonders gefällt mir der Schnee, der da liegt als hätte Petrus das mit dem Lineal ausgemeßen.

    Gruß,
    Annette
  • Gerd Frey 30. Januar 2016, 21:59

    eine ideale womo-fahrspur!
    schön, wie sie insbild führt.
    auch sonst sehr eindrucksvoll.
    gruß
    gerd