2.187 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Sie dampft noch

heute mal wieder im oberland (oberlausitz) unterwegs und an einem bahnübergang in zittau eine schwalspurbahn erwischt! sie fahren noch aber sind recht preisintensiv. aber spass macht es immer
aufnahme am 19.03.2024

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Klein 20. März 2024, 10:28

    sehr gut, dass sie noch dampft, zeigt, dass noch Leben in ihr steckt und sie noch einiges vor hat...nachdem das schöne Foto hier gemacht hattest bist sicherlich mitgefahren ansonsten hättest eine tolle Fahrt versäumt..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Antje-B. P. 20. März 2024, 9:10

    Sehr gut "erwischt" hast du die Bahn...genau im richtigen Moment "abgedrückt".
    Ein sehenswertes Motiv, alles prima stimmig im Licht, den Farben und der Schärfe.
    lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2024, 19:56

    SEHR INTERESSANT!