1.307 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Bald vorbei

heute ein bilderbuchtag und erst haben die krokusse gebraucht aus der erde zu kommen und nun sind sie auf einmal an ihren höhepunkt angekommen und es wird nicht mehr lange dauern und die schöne zeit ist dann wieder vorbei, aber dann stehen die nächsten blumen in den startlöchern
aufnahme am 15.03.2024

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 16. März 2024, 10:43

    Das stimmt. Bei mir sind schon fast alle Krokusse hinüber, bis auf die weißen.
    Klasse Foto hast du hier gemacht, ganz nach meinem Geschmack.
    Top in der Schärfe und brillante leuchtende Farben.
    lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2024, 18:52

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 15. März 2024, 18:36

    das macht nix...aber erstmal wird geblüht, es wird gezeigt, wie schön man ist..und du hast das prächtig genutzt und ein tolles Foto gemacht..ich glaube der Frühling wird sich freuen, wenn er kommt und die Pflanze blüht noch so schön...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz