Zurück zur Liste
Märzenbecherwiesen (3)

Märzenbecherwiesen (3)

1.372 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Märzenbecherwiesen (3)

natürlich gibt es dort nicht nur märzenbecher auch diese vertreter sind dort anzutreffen. ich glaube buschwindröschen.
aufnahme am 11.03.2024

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 14. März 2024, 9:26

    Ja fein, es sind Buschwindröschen.
    Klasse fotografiert aus dieser Sichtweise so obendrauf.
    Prima gezeigt.
    lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2024, 16:07

    Sehr gut gezeigt, ein sehr schönes Foto!
    LG Vitoria
  • Doris Werner 13. März 2024, 13:38

    Schöne kleine Blüten. Gott sei Dank haben wir noch ein Auge für diese kleinen Wunder der Natur.
    LG
    Doris
  • Karl-Heinz Klein 13. März 2024, 12:40

    wir haben früher Kuckucksblumen dazu gesagt..ja...wenn die erstmal rauskommen, verbreiten sie sich über den ganzen Boden...schaut dann klasse aus...hast ja auch eine feine Aufnahme mit den Blüten machen können, bei prima Licht...sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz