Zurück zur Liste
Märzenbecherwiesen (2)

Märzenbecherwiesen (2)

1.111 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Märzenbecherwiesen (2)

der weg im polenztal führt viele km immer entlang der polenz, die noch immer viel wasser führt aber mittlerweile in ihrem flußbett wieder ist entlang. auf den wiesen sin dann unzählige märzenbecher.
aufnahme am 11.03.2024

Märzenbecherwiesen
Märzenbecherwiesen
Wolfgang Föst

Kommentare 6

  • Sabine Junge 14. März 2024, 8:15

    Von den Märzenbechern sieht man hier aber so gut wie nichts, dafür höre ich den Wildbach rauschen und gluckern... er ist das schöne Hauptmotiv im Bild.
    LG Sabine
  • Antje-B. P. 13. März 2024, 9:16

    Herrlich ist dieser Blick in die Natur und du hast das hervorragend fotografiert.
    Der Frühling hält Einzug.
    Feine natürliche Farben und top in der Schärfe.
    lg Antje
  • Oktoberwind 12. März 2024, 16:25

    Eine schöne Entschädigung für die lange Winterzeit! ich kann den Frühling kaum erwarten und erfreue mich an diesem Anblick.
    LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2024, 15:53

    Sehr gut von dir präsentiert.
    LG Vitoria
  • Doris Werner 12. März 2024, 13:43

    Es ist schön, wenn im Frühling die Natur erwacht.
    LG
    Doris
  • Karl-Heinz Klein 12. März 2024, 11:23

    solche Orte, Ansichten liebe ich..Natur..Wildbach...bei schönem Wetter hier zu laufen, das Licht nutzen und beim Spaziergang tolle Aufnahmen machen, genial.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz