13.375 3

Shanghai Skyline

Pudong, Shanghai

Kommentare 3

  • JayJay 9. Februar 2023, 21:00

    Mir gefällt es besonders gut, weil ich beruflich von 1993 bis 2008 mehrmals jährlich in Shanghai war und die Stadt- und Verkehrsentwicklung, von Wohnblöcken zu Wolkenkratzern und von Fahrrädern aufs Auto, miterlebt habe. Besonders freue ich mich, dass man "mein Hotel" das ShangriLa  sieht, da bin ich immer im 22. oder 24.Stock abgestiegen mit wunderbarem Blick auf den "Bund". Im Hintergrund erkennt man noch den Jin Mao Tower, allerdings das höchste Gebäude halbrechts stand bis 2008 noch nicht.
  • Martin Th. Hermann 1. Januar 2023, 22:21

    Sehr cool sieht das aus in diesem Licht!
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    HG Martin
  • T. Schiffers 1. Januar 2023, 22:12

    fast wie von nem anderen stern...wirkt aber bestens.tino

Informationen

Sektion
Ordner Asia
Views 13.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten