Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

.......... seufz..............

Bollywood am Gardasee.
(Für Rüdiger)
Es ist sicherlich nicht falsch wenn ich sage, dass diese Schmachtfetzen für die weibliche Zielgruppe konzipiert sind.
So wurde auf die Mimik und Gestik des Mannes, sowie auf sein Äußeres beim Dreh großen Wert gelegt, während sich die Partnerin äußerst passiv blieb, und sich nur anschmachten lassen musste.

lovestory
lovestory
Norbert REN

Kommentare 35

  • Gerhard Körsgen 31. Januar 2017, 11:51

    Klasse Szenenfoto. Er gibt wirklich alles ;-)
    LG.
  • Charly Charity 9. Februar 2016, 15:05

    Ja, seufz ;-))* .... weibliche Zielgruppe, DAS(!) hab' ich jetzt überhört ;-))*
    Bollywood, wie's leibt und lebt! Eine wunderbare Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
    p.s. Welche Farbe hat die Welt? BUNT(!) ... nix psychedelisch ;-))*
  • KarinDat. 18. November 2015, 15:12

    Das Schmachten hast du toll eingefangen. In jeder Hinsicht TOP!
    Aus der weiblichen Zielgruppe möchte ich mich trotzdem ausschließen.
    ;-)
    Karin
  • Rainer Beneke 8. November 2015, 16:47

    Tolles Licht und strahlende Farben. Und durch die feine Trennung vom Hintergrund sehr räumlich, fast in 3D.
    LG Rainer
  • Arnold. Meyer 7. November 2015, 17:21

    scheint sehr wirkungsvoll zu sein.
    vg Arnold
  • ElkeS. 6. November 2015, 13:39

    Es sieht aus, als würde er eine Arie schmettern. Und ja, solche Schmachtfetzen sind wohl eher etwas für das weibliche Gemüt, Männer stehen wohl mehr auf "Hau-drauf-Filme. Für mich persönlich darf es allerdings auch nicht soooo schmalzig sein. Mein Mann jedenfalls bekommt dabei das Laufen....
    LG Elke
  • KHMFotografie 6. November 2015, 8:15

    ... eine ausdrucksstarke Szene hast du hier eingefangen.... klasse++++

    LG. kalle
  • erich w. 5. November 2015, 9:39

    macho, macho
    gute eingefangen
    lg. e
  • Eva-Maria Nehring 4. November 2015, 22:04

    lach


    ich bin weiblich,
    aber diese Szene ist hier auf dem Foto interessant für mich, das Ergebnis der Filmproduktion keineswegs.
    LG Eva
  • Trautel R. 4. November 2015, 21:26

    sehr gut deine worte zu dieser tollen szene.
    er schmachtet ja nur so ... aber es sollte ja so sein.

    lg trautel
  • tokamas 3. November 2015, 23:34

    Einen tollen Moment hast du da eingefangen und auch wenn man/frau kein Fan von diesen Schmachtfetzen ist, deine Bilder dazu sind auf jeden Fall sehenswert.
    Was mich wundert ist die Farbauswahl für die Kostüme, die hätte man farblich wirklich etwas aufeinander abstimmen können aber dafür kannst du ja nix ;-)
    Gruß Karin
  • LIBOMEDIA 3. November 2015, 22:25

    Das ist ja der Hammer !!!
  • staufi 3. November 2015, 18:33

    Ist ja jammerschade, dass ich kein RTL 2 gucke, Norbert....
    ;-)
    Scheinbar haben sich die Akteure mächtig viel Mühe gegeben und Du hast das bestens festgehalten.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Markus Novak 3. November 2015, 18:19

    erstmal danke für Deine Erklärungen .... mein erster Gedanke war, dass sein Posing wirklich schon beinahe abstoßend übertrieben rüber kommt. Und der zweite Gedanke (immer noch vor dem Lesen Deiner Kommentare) war "sowas kann man doch nicht stellen"

    Auf jeden Fall ein sehr ineressanter Hingucker, denn Du nach allen Regeln der Kunst perfekt umgesetzt hast!!
    LG markus
  • Christine Matouschek 3. November 2015, 17:56

    Eine sehr feine
    Fortsetzung der Serie, Norbert.
    Gruß Matou